So ich habe das Problem jetzt schon wieder.
Habe gerade bei Kabel Deutschland angerufen, die sagten mir Problem bekannt arbeiten sie dran usw.
Mal abwarten...
So ich habe das Problem jetzt schon wieder.
Habe gerade bei Kabel Deutschland angerufen, die sagten mir Problem bekannt arbeiten sie dran usw.
Mal abwarten...
Hatte das Problem Freitag auch, Samstag ging es wieder und seit 5 Minuten wieder nicht...
Wer ist den jetzt schuld an dem Fiasko? Kabeldeutschland? Mein Email Anbieter, Thunderbird?
Wer von den Betroffenen ist den Premium Kunde bei Web.de?
Ich bin nur "normaler" Freemailer und mich würde das 4 Euro kosten
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Telefon: 0900 1 93 23 30*
(Bitte halten Sie beim Anrufen immer Ihre Kundennummer und E-Mail-Adresse bereit.)
Montag bis Freitag 8 bis 21 Uhr, Samstag und Sonntag 10 bis 18 Uhr
*3,99 Euro pro Anruf, nur aus dem deutschen Festnetz erreichbar
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Hallo,
ich habe seit Heute Morgen genau das gleiche Problem...
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Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server hat keine korrekte Begrüßung gesendet: web.de (mrweb004) Nemesis ESMTP Service not available
No SMTP service
IP address is black listed.
For explanation visit http://postmaster.gmx.com/en/error-messages?ip=95.91.245.54.
"
Ich benutze
Thunderbird-Version: 17.0.8
Betriebssystem + Version: windows 7 etc.
Kontenart (POP / IMAP): pop3
Postfachanbieter :web.de
Ausgangsserver: smtp.web.de
Verbindungssicherheit STARTTLS
Ich habe meinen Router schon neugestartet hat sich nix getan, Anbieter ist Kabel Deutschland...
Habe dann meine Verbindungssicherheit von STARTTLS auf SSL/TLS mal gewechselt kam auch nix zurück...
Liegt das Problem eher bei web.de oder bei Kabel Deutschland? Kann mir da wer was genaueres Sagen?
Besten Dank!