Hallo,
kann es sein, dass ich da eine Nightly-Version erwischt hatte?
Auf der Startseite war dieses Logo
Gruß
Hallo,
kann es sein, dass ich da eine Nightly-Version erwischt hatte?
Auf der Startseite war dieses Logo
Gruß
Moin,
die Menüs waren in Deutsch, die Startseite war in Englisch! "Standart wiederherstellen" hat nichts gebracht!
Habe, wie immer, über Hilfe-> über Thunderbird-> nach Updates suchen aktualisiert.
Auch nach der deutschen Downloadversion, direkt von TB, keine änderung!
Habe dann TB völlig de- und neu installiert und eine Sicherung vom Vortag aufgespielt.
Jetzt ist wieder alles OK!
Verstehe nicht, wie so etwas passiert???!!!
Gruß
Thunderbird-Version: 24.0.1
Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional 64 Bit
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo...habe grad meinen TB auf o.a. Version aktualisiert...seit dem ist meine Startseite in Englisch...warum??? :confused: :confused: