Danke euch- dort in den Einstellungen wäre ich im Leben nicht allein reingegangen
Stimmt, in der Statusleiste würde auch eine Zahl auftauchen, nur achte ich darauf nicht wenn das TB-Fenster im Vordergrund ist.
Beiträge von Jock-l
-
-
Thunderbird-Version: 24.1.0
Betriebssystem + Version: MacOS 10.8.4Hallo zusammen,
links unten neben der Anzeige "Sie sind derzeit online" wird bei händischer Neuabfrage des Postfachs eingeblendet "Keine neue Nachricht..."- lässt sich diese kurz eingeblendete Anzeige länger darstellen ?
Ich habe in TB unter "Einstellungen" geschaut, ob ich diese Anzeige bzw. Zeitintervall irgendwo finde bin aber nicht fündig geworden...Kein großes Problem, aber manchmal wäre es schon wünschenswert wenn die meldung etwas länger bestehen bliebe.
Vielen Dank vorab und schönen Advent ! -
Danke,
das dachte ich mir schon, daß0 das eine "händische" und keine vom System generierte Nachricht war. Wenn das Problem bereits gesehen wurde, ist alles in Butter. Ich habe es letztendlich auch geschafft hier reinzukommenZwischenzeitliches Mitlesen überbrückte das Warten und brachte die eine oder andere Info die mir fehlte... Also alles i.O.
-
Hallo,
das ist eine Rückmeldung für die Techniker hier im Forum, daß eine Neuanmeldung im Forum erst nach einigen Tagen abgeschlossen werden konnte.Ich habe mich am Abend des 15.10. angemeldet, auf die Aktivierungsmail eines neuen Benutzerkontos bis soeben gewartet... Zwischenzeitliches erneutes Anfordern hatte in den vergangenen Tagen das Ergebnis gezeitigt, daß bei mir keine entsprechenden Mails eintrafen.
Mit der ersteintreffenden Mail
"diese Nachricht ist eine Erinnerung, dass Ihr Benutzerkonto auf „Thunderbird Mail DE“, erstellt am Di 15. Okt 2013, 20:35, weiter inaktiv ist. Wenn Sie dieses Konto aktivieren möchten, besuchen Sie bitte den folgenden Link:"
konnte ich mich soeben anmelden. Keine Ahnung, warum ich erst heute die Erinnerungsmail erhielt- ich habe auf dem Mailserver noch einmal nachgesehen, ob da eine Nachricht versteckt liegt oder in einen Spamordner wanderte, nur hier fand sich nichts.
Das nur zur Kenntnis