Hallo Graba
das war´s!
Soll man ja erstmal drauf kommen!
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!
bern
Hallo Graba
das war´s!
Soll man ja erstmal drauf kommen!
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!
bern
Hallo Graba,
auch bei Thunderbird finde ich (nur noch)
ABRUF - VERFASSEN -CHAT - ADRESSBUCH,
nix EXTRAS oder HILFE!
Als NICHT-Mediamarkt-Kunde weiterhin ratlos.
LG
bern
Hallo Ingo
Danke für den Tipp, leider zeigt mein gerade neu installiertes Lightning weder Extras noch Hilfe.
Ratlose Grüße
bern
Gten Tag Peter,
und Dank! für die Nachricht!
Dein Verfahren ging bisher problemlos, nun mußte ich den PC neu aufsetzen, und Thunderbird ebenso wie Lightning sehen "anders aus": EXTRAS und HILFE sind nicht (mehr) da!
Bei Lightning gibt es nur noch SYNCHRONISIEREN - TERMIN - AUFGABE, und bei allen keine Importoption.
Bin weiterhin für jede Hilfe dankbar!
LG
bern
Thunderbird-Version: 24.0.1.5031
Lightning-Version: LEIDER NIRGENS ZU FINDEN :cry: (wie, wo?) (neueste Version, frisch installiert)
Betriebssystem + Version: wINDOWS 7
Wie kann ich Kalenderdaten ( Format ics) in Lightning importieren?