Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich hab das jetzt glaub ich gefunden aber das klappt leider nicht. Wird immer noch nicht gedruckt.
Beiträge von Doris
-
-
Hallo @ndy,
vielen Dank für Deine Antwort. Leider finde ich auf meinem XP den Pfad nicht, den Du mir angegeben hast. Werde wohl damit leben müssen, bis das ganze das nächste Update hoffentlich behebt.
Viele Grüße
Doris -
Hallo,
ich habe hier Thunderbird Version 24.0.1 installiert und muss ehrlich gestehen, dass ich von computertechnischen Dingen nicht viel Ahnung habe. Jedenfalls hat sich das Thunderbird heute morgen geupdated und seither druckt es mir meine Signaturen nicht mehr aus. Wir arbeiten hier mit Windows XP professional. Das Thunderbird-Konto läuft als IMAP Konto und der Postfachanbieter ist T-Online.
Unsere Signatur läuft nicht als HTML-Text, sondern ist ganz einfach im Menü als Text eingegeben. Das Kästchen "HTML verwenden" ist nicht angeklickt.
Kann mir jemand helfen was ich da tun kann und es so erklären, dass auch ein Laie das ganze versteht? Ich wäre wirklich sehr dankbar. Sitze hier in einer Rechtsanwaltskanzlei und meine E-Mail-Ausdrucke sehen einfach nur bescheiden aus.
Viele Grüße und Danke schonmal.
Doris