...ist jetzt klar, wenn in dem Karo kein Kreuz ist..................wird natürlich auch nichts angezeigt.
und ich such mich dämlich auf der W10 Plattform
vielen Dank für den Hinweis Ingo, dann kann ich jetzt mein backup machen.
...ist jetzt klar, wenn in dem Karo kein Kreuz ist..................wird natürlich auch nichts angezeigt.
und ich such mich dämlich auf der W10 Plattform
vielen Dank für den Hinweis Ingo, dann kann ich jetzt mein backup machen.
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo,
ich ändere mein Betriebssystem und auch gleich meine Festplatte, es gibt einen neuen Desktop.
In W7-64 liegen die Nachrichten bei
C:\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\11dnljnn.default\Mail\Local Folders
Wo liegen die bei W10?
ich habe gestern abend keine weiteren Versuche unternommen um das Problem zu lösen.
Heute morgen um 6:30 ebenfalls keine Änderung, nach wie vor das gleiche Problem.
Jetzt gerade eben habe ich mails wie gehabt empfangen und weitergeleitet und gesendet.
Alles wieder OK....................jetzt sag mir mal einer, was da los war
...mit telnet und Eingabe des smtp-servers und port465 wird kein Ergebniss angezeigt
der Cursor blinkt, die Zeile ist leer
...habs auch gleich geändert
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: aktuelle
* Betriebssystem + Version: W7 Ultimate
* Kontenart (POP / IMAP): POP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): Arcor
Ich hatte vor langer Zeit schon mal das gleiche Problem, da lag es an STARTTLS.
Nach Änderung auf SSL/TLS funktionierte alles wieder.
Heute mal wieder kein "senden" möglich
Fehlermeldung: "Der Mail-Server antwortete: 5.7.1 <[127.0.0.1]>: Helo command rejected: EHLO invalid"
Einstellungen SMTP: s.Anhang
Log ich mich direkt bei ARCOR ein, kann ich ohne Probleme senden, nur mit Thunderbird nicht.
Wenn ich nur noch wüsste, woran es damals gelegen hat