Okay danke Peter und munzel
habe zu lange Outlook benutzt
saludos
wolfsem
wolftel?
Beiträge von wolfsem
-
-
Thunderbird-Version: 24.2
Betriebssystem + Version: W7
Kontenart (POP / IMAP): beides
Postfachanbieter (z.B. GMX): jazztel in Spanien
Vielleicht eine blöde Frage:
wie bekomme ich eine Mailadresse (aus dem Adressbuch) in meine Adresszeile , der Cursor blinkt aber ich kann mit meiner Maustaste links oder rechts keine Adresse bzw Untermenü aufrufen?
Außer ich weiß die Adresse und gebe den ersten Buchstaben ein, dann geht es fix.
aber wenn ich sie nicht weiß wie komme ich schnell an die Adresse aus der Adressenliste?? Kein Untermenü? (nicht mit shortcut den kenne ich !)
danke wolfsem -
Betriebssystem + Version: w7
Kontenart (POP / IMAP):
Postfachanbieter (z.B. GMX):Jazztel SpanienIch hatte Probleme mit meinem TB keine Kalenderinstallation war möglich, also deinstallierte ich TB und lud mir die letzte TB Version herunter und installierte das Programm neu aber es waren die alten Daten und Einstellungen wieder da und auch die addons somit konnte ich meine Kalenderdaten von einem 2°. PC ,nicht installieren.
Wie macht man eine komplette Deinstallation von TB (mit allen Fehlern)?danke
wolfsem -
Hallo Peter Nee funktioniert nicht ist nichts sichtbar werden TB total deinstallieren inklusive Lightning..
und dann einen neuen Versuch machen werde berichten ..
dankefeliz Año nuevo
Wolfsem -
Hallo Peter
ich will dich nicht über strapazieren aber ich verstehe immer mehr Bahnhof
anbei ein Screenshot meines noch ungenutzten Kalender der sie so aus (unten).. siehe Anhang wenn ich dann von hier aus versuche die privat ics Datei von meine USBstick (siehe oben) zu angeln dann mit Datei öffnen ..dann passiert hier gar nichts ...das schlimme ist ich habe die alles schon einmal vor 6 Monaten perfekt durchgeführt und heute...
kann man diese Datei nicht einfach über C: Programme Mozilla Tb einkopieren..?
Danke wolfsem -
DANKE Peter WERDE ES SPÄTER PROBIEREN MUSS LEIDER FORT..
SALUDOS
Wolfsem -
Hallo Peter
also ich hatte die Kalender ics Datei exportiert und auf meinen PC Desktop abgelegt
dann per Mail auf den neuen Laptop versandt ebenfalls auf dem Desktop abgelegt ..
und nun : verstehe ich richtig gehe zu TBKalender, Datei, Datei öffnen .. dann öffnet sich eine
ein Fenster von Mozilla Thunderbird ein leeres Fenster mit Menü Zeile mehr nicht ..
ich kann dir auch die Screenshots hoch laden ..?
sorry was mache ich falsch..
saludos
wolfsem -
Betriebssystem + Version: w7 hp
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): jazztel Spanien
versuche meine Geburtstagsdaten /im Kalender auf einen neuen PC Laptop zu exportieren komme nicht weiter ..
der Export (ics) funktionierte nur der Import klappt nicht (Lightning ist installiert) komme nicht weiter
wo wird importiert.. im Kalender.?.
danke wolfsem -
Thunderbird-Version: 24.1
Betriebssystem + Version: W8
Kontenart (POP / IMAP): imap.googlemail.com
Postfachanbieter (z.B. GMX):Gmailkomme nicht weiter mit Thbd Extras... Adressen importieren von
gmail z.B.
siehe Anhang : bei WEITER geht dann nichts mehr weiter...
hilfe
wolfsem