Das ist so ne Sache. Rechnungen abbuchen geht bei denen schnell. Supportanfragen na ja. Mich wundert es nur dass ich der einzigste mit diesem Problem bin. Guckl schon seit Tagen das Netz durch. Gibt es denn für Windows eine andere Alternative ohne MS Outlook?
Beiträge von rojann54
-
-
Jedesmal wenn MM auf Thunderbird zugreift stürzt das Programm ab. Jahrelang lief es bestens.
-
Mobile Master ist ein Tool zum Sync TB mit Nokia Handy. Hat jahrelang problemlos geklappt. Jetzt kann MM die ics Dateien nicht mehr finden. Ich auch nicht.
-
Hallo 'Peter,
genauso habe ich es gemacht. Nur wenn ich mit dem Handy synchronisieren will finde ich den Kalender auf der Festplatte nicht!!!
-
Thunderbird-Version: 24.2
Lightning-Version: 2.6.3
Betriebssystem + Version:Win 7 ulti aktuellHallo zusammen, arbeite nun schon seit Jahren mit TB und Lightning und bin immer gut zurecht gekommen. Bei mir sind die Netzwerkkalender verschwunden ( brauche ics für Mobile Master). wenn ich einen neu anlege wird er in der Kalenderansicht anzeigt aber nicht am Speicherort. Was kann ich machen?
Grüsse
-
Thunderbird-Version: 24.2
Betriebssystem + Version: Win 7 ulti ( aktuell)
Kontenart (POP / IMAP): Imap
Postfachanbieter (z.B. GMX):GMXHallo zusammen, nach Installation von TB finde ich keinen Profilordner. In Lightning werden die Netzwerkkalender sonstwo hingeschrieben, nur nicht da wo sie hin sollen. Muss ich bei dem Pfad Dokumente und Einstellungen bei der Schreibweise etwas beachten? Danke für Tips.
Grüsse
-
Hallo heute ist der 20.12. Es klappt immer noch nicht. Habe alle Updates eingespielt. Gibt es noch eine andere Möglichkeit Nokia E5 00 mit Lightning zu synchronisieren?
-
Thunderbird-Version: 24.1.0
Lightning-Version: 2.6.2
Betriebssystem + Version: Win 7 Ulthallo zusammen, bisher hat bei mir lightning und MM hervorragend geklappt. Seit dem neuesten TB Update schmiert MM beim Versuch den lightning Kalender auszulesen ab. Woran liegt das?
Grüsse