Ich hatte Susanne geantwortet. Also nochmal :
Ich hatte alles versucht, ohne Erfolg. Merkwürdig ist aber doch, daß ich exakt die gleichen Probleme habe wie wickie 49, nur mit hushmail.com.Und ich bin nicht bei nicht bei unitymedia.
heini
Beiträge von heini
-
-
Zitat von "SusiTux"
Hallo Heini,
das heißt wohl für Dich, dass Dein Problem andere Ursachen hat und dass Du ein wenig zu tun hast. Welche das üblicherweise sein können und wie man sie beseitigt, hatte ich weiter oben beschrieben.
Gruß
Susanne
War meine Antwort nicht intelligent genug, oder warum wurde sie gelöscht ?heini
-
Zitat von "wickie49"
Hallo,
ich war im Google-Forum, da schilderten mehrere user dasselbe Problem. Es liegt aber weder an Google noch am Thunderbird, sondern an den Herrschaften von Unitymedia/KabelBW. (Sucht mal im KabelBW-Forum nach TC7200). Da herrscht große Begeisterung.
Die haben eine neue Firmware aufgespielt und dabei die Firewall-Einstellungen verändert.
Damit ist das Problem gelöst.
Kann ich das im Betreff eintragen?
Vielen Dank an alle für die Mühe.
Grüße
wickie49....und was heißt das für mich ? ....hushmail.com netzbetreiber: netcologne.de
heini
-
Moin zusammen,
gestern habe ich zum ersten Mal Thunderbird ausprobiert. Ich habe exakt die gleichen Probleme wie wickie49, nur mit hushmail.com. Alle Möglichkeiten probiert, Passwortabfrage nicht möglich .heini