VIELEN DANK erstmal für Deine Hilfe...dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig...
Diese Spotlight sind nicht vollständig, oder? Ich hatte ienen ordner, da waren weit über 400 Mails drin...in den o.a. Ordner sind "nur" 97...
Beiträge von mfeeder
-
-
Zusatz:
Ich habe meine Struktur im Dateibaum meines MACs gefunden...Library/Caches/Metadata/Thunderbird/Mail/Local Folder/dies und das
Hilft das? Wie kann ich das jetzt Thunderbird sagen? Kann ich irgendwas umkopieren?
-
Hallo und nochmals vielen Dank! Leider hat es nicht geklappt
Anbei ein gewünschter Screenshot (die Ansicht war "in Spalten" und ausrichten nach Datum...dann sieht es o aus)
Irgendwie habe ich habe keine Ordner, die an meine früher Struktur erinnern - ausser "dies und das". -
Vielen Dank für Deine Mühe!
Anbei komplett aufgeklappt:bei den lokalen Ordner ist ledier nicht so viel zu klappen (mein Problem!) ...im Dateipfad sehe ich "dies und das" (ohne zu wissen, ob da meine Mails drin sind) in TB sind eben nur diese beiden Ordner:
-
Moin Moin, vielen Dank für die Antwort...anbei ein Screenshot.
Du siehst einen "dies und das Ordner" das war der Ordner meiner Struktur (die INNERHALB "lokaler Ordner" lag)LG Marcus
-
Hallo und vielen Dank zunächst.
Also: Ansicht: "Alle" und in meinem erwähnten Ordner sind m.E. (leider) keine Dateien
Gibt es in Thinderbird eine Möglichkeit, es wieder zu einem früheren Zeitpunkt herzustellen? (nein, Time Machine habe ich leider nicht aktiv )
LG Marcus -
Moin Moin!!
BITTE HELFT MIR! Ich nutze Thunderbird und habe mir unterhalb der lokalen Ordner eine Struktur angelegt, in der ich alle meine Mails abgelegt habe/sortiert habe.
Heute habe ich Thunderbird gestartet und alle selbst angelegten Ordner (unterhalb der lokalen ordner) sind weg
Hat jemand ne Ahnung, wie ich die wieder herstellen kann?
Unter User/library/thunderbird/mail/... sehe ich einen Ordner im Dateisystem, der so heisst, wie meine Struktur begann...sind da meine Mails drin? Wie krieg ich den in Thunderbird?
Es würd mich unheimlich freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
1000Dank!
marcusThunderbird-Version: 24.1.1
Betriebssystem + Version: OS X 10.9