Doch, ich dachte ich werde automatisch auf neue Versionen aufmerksam gemacht. Nun weiss ich es besser... Vielen Dank!
Zitat von "Mental"Nicht dein Ernst, oder?
Aktuell ist die Version 24.1.1 -
Doch, ich dachte ich werde automatisch auf neue Versionen aufmerksam gemacht. Nun weiss ich es besser... Vielen Dank!
Zitat von "Mental"Nicht dein Ernst, oder?
Aktuell ist die Version 24.1.1 -
Lieber Peter,
vielen Dank für deine wertvollen Inputs! Das Komprimieren hat schon viel gebracht und die anderen Tipps bewahre ich für später auf.
Herzlich,
Robert
Edit von Mod. rum: ich habe das unnötige Fullqoute entfernt. Bitte nutze die Buttons Antworten oder Schnellantworten und zitiere nur das Notwendige, sonst wird der Thread sehr unübersichtlich. Danke!
Thunderbird-Version: 3.06
Betriebssystem + Version: Mac OS 10.6.8
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Hostpoint
Hallo,
ich habe vor kurzem die Emails im Papierkorb stark reduziert (wurde vom Provider dazu aufgerufen). Wenn ich nun aus der Inbox oder aus dem Gesendet-Ordner eine Email in den Papierkorb bewegen - sprich: löschen - will, erscheint folgende Fehlermeldung: "Der Ordner Papierkorb ist voll und kann keine weiteren Nachrichten aufnehmen. Um Platz für weitere Nachrichten zu machen, löschen Sie alte Nachrichten oder legen Sie Unterordner an, in die Sie vorhandene Nachrichten verteilen. Anschließend müssen Sie den Ordner bitte komprimieren."
So kann ich nun nichts mehr löschen. Weiss jemand Rat?
Vielen Dank!