Thema hat sich erledigt, es lag nicht an den Doppelstrichen sondern an der Größe des Postfachordners. Die Lösung hab ich hier gefunden: https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…=354692#p354692
Kann geschlossen werden
Thema hat sich erledigt, es lag nicht an den Doppelstrichen sondern an der Größe des Postfachordners. Die Lösung hab ich hier gefunden: https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…=354692#p354692
Kann geschlossen werden
Tatsache das hat geholfen. Gibts ja gar nicht, super. So schnell hab ich nicht mit ner Lösung gerechnet, dachte es liegt an den Doppelstrichen in meinem Domainname und hab mich extra angemeldet um nen Fred hier zu starten. Danke für die Lösung :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Oha, das mit der Postfachgröße konnte aufgrund der Spamxxxx auch bei mir hinkommen. Vielleicht liegt es daran das die eine Mail nicht mehr synchronisiert wird weil der Speicher zu voll ist.
Gleich mal testen.
Edit: Ich habe mir erlaubt, das "Spamwort" zu bearbeiten, da hier im Forum Fäkalsprache unerwünscht ist. Mod. graba
Ist doch egal. Für SSL Verbindungen haben die bestimmt schon lange gute Attacken oder Backdoors am Start. Ich habe mich grad heute erkundigt wir sehr man sich als Privatmann absichern sollte. Firewall, IPS, HIPS, Whitelisting und co. Das sind die Dinge die wirklich helfen damit man nicht infiltriert wird. Wens interessiert: Zusatzschutz für Rechner, ist ganz interessant was es noch so an Möglichkeiten neben der Antivirensoftware gibt bzw. vor allem das die Kombination von diversen Schutztools sogar herkömmliche Lösungen ersetzen kann.
Auf der anderen Seite... Was gibts schon bei einem privat zu schützen wenn man nicht mehr als nen Facebook Account oder sowas auf die Mail Addi hat. Wichtige E-Mail Adressen sollte man ohnehin nicht öffentlich publizieren und mit nem guten Namen wird man auch nicht automatisiert gehackt. Wer hat da schon Interesse dran ????
Und die ganz großen lesen ja scheinbar sowieso alles mit was ich so aus den Medien gehört habe. Von daher.. Lasst se mitlesen, lasst se glücklich werden. Wenn die Daten irgendwann mal in gute Hände fallen und wissenschaftlich zum Wohle der Menschheit ausgewertet werden können ists vielleicht sogar eine gute Sache. Und wir sind doch eh alle gute Menschen, oder ?
Sorry fürs Zuschwallen bin heut den ganzen Tag am surfen und hab um die Uhrzeit keinen mehr um meinen Laberflash raushängen lassen zu können.
Edit: Zum "Labern" sind Sie hier im falschen Forum gelandet. Um sich die Langeweile zu vertreiben, gibt es sicherlich bessere Möglichkeiten. Mod. graba
mir fallen da spontan xxxxx.com und ähm tja da verliessen Sie ihn. Irgendeinen kenn ich noch bei dem man kostenlose Umfragen erstellen kann. Doodle find ich jetzt nicht so toll.
Edit: Ich habe den Hinweis anonymisiert, da Werbung unerwünscht ist. Mod. graba
Thunderbird-Version: 24.11
Betriebssystem + Version: Win7
Kontenart (POP / IMAP): Imap
Postfachanbieter (z.B. GMX): Hoster
Ich habe die neue Version installiert und seitdem geht ein E-Mail Konto nicht mehr, was aber die gleichen Einstellungen hat wie zwei andere Konten beim selben Hoster und nur bei diesem einen Konto ruft Thunderbird nichts mehr ab. Es geht um http://www.xxxxxx--xxxxxx.de
Kann es sein das TB Probleme mit den zwei -- zwischen bezahlte und umfragen hat? Die anderen Domains sind ohne Bindestriche. Vor der Installation der neuen Version ging es und von Seiten des Hosters ist alles in Ordnung.
Wäre schön wenn ihr mir mit nem Bugfix oder nem Workaround helfen könntet. Danke!
Edit: Ich habe den Spam-Link neutralisiert, da Werbung bei uns nicht erwünscht ist. Mod. graba