ich schau morgen noch mal genauestens alles nach und geb Bescheid. Bis dahin erstmal lieben Dank, das du dir die Zeit nimmst
bis morgen
Tom
ich schau morgen noch mal genauestens alles nach und geb Bescheid. Bis dahin erstmal lieben Dank, das du dir die Zeit nimmst
bis morgen
Tom
Genau das Problem hatt ich auch. Daraufhin zu schnell 'reparieren' gedrückt und nun scheinen hunderte mails futsch zu sein. Unglaublich ärgerlich, vor Allem wenn man selbst nie auf komprimieren geklickt hat.
Edit: Bitte auf diesen Beitrag hier Alle email Eingänge verschwunden antworten, um Folgen des Doppelpostings zu vermeiden. Mod. graba
Hi Susanne,
hab da jetzt nochmal selbst geschaut und befürchte auch das schlimmste. Im entsprechenden Inboxordner über editor sehen viele Zeilen so aus...
'UnhideWhenUsed=3D"true" Name=3D"index 6"/>
<w:LsdException Locked=3D"false" SemiHidden=3D"true" =
UnhideWhenUsed=3D"true" Name=3D"index 7"/>
Der Menge nach scheinen mir das die mails gewesen zu sein.
Wie gesagt, nur wenige neue (die die auch in TB angezeigt werden) sind im Editor lesbar.
Wissentlich komprimiert hab ich nichts. Aaaber... vor einigen Tagen waren plötzlich die Inhaltsvorschauen (im rechten TB Fenster) weg. Daraufhin hab ich dann über rechte Maustaste/Eigenschaften/Allgemein auf 'reparieren' geklickt. Anschließend war dann alles futsch.
Nein, kein backup. Aber um sicherzugehen- wird das irgendwo vlt. automatisch erstellt?
LG Tom
Hallo Susanne,
danke dir erst mal für deine Antwort. Ist schon mal ein Strohalm. Ja, man sollte da ruhig bleiben. Aber das fiel mir dann doch schwer in dem Moment.
Also, ich hab jetzt die profiles kopiert und ganz vorn in c eingefügt. Ich hab im darin befindlichen pop3 Ordner insgesamt 4 Inbox Ordner. Hab sie einzeln mit wordpad geöffnet. Die letzten mails (die auch wieder ganz normal in TB erscheinen) sind textlich zu erkennen. Die, die ich vermisse aber nicht.
lieben Gruß
Tom
p.s. 2 x inbox ist .msf
Edit: Vollzitat gelöscht! Bitte zum Antworten die Buttons Antworten oder SchnellAntwort verwenden bzw. bei Einsatz des Buttons Zitieren nur das unbedingt Notwendige aufführen! Mod. graba
Thunderbird-Version: 24.2.0
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): strato
Hi,
Hab ein Riesenproblem. Vor einigen Tagen waren plötzlich die Inhalte aller maileingänge im rechten TBFenster weg. Bin dann auf etwas in Panik, auf 'Reparien' gegangen mit dem Erfolg dass seither alle Maileingänge komplett weg sind. Unter appdata scheint noch was zu sein. Bekomme es aber nicht wiederhergestellt. Auch nicht über die Windowssystemwiederherstellung. Heeelp!
Tom
Hi,
ich weiss, der thread ist steinalt, aber ich hab jetzt unter Windows 7, Thunderbird 24.2.0 das selbe Problem. Leider hat es auch über die Systemwiederherstellung nicht geklappt. Hoffe sehr dass jemand da helfen kann.
Tom