k danke rum, funktioniert.
Beiträge von Spoony
-
-
Zitat von "rum"
mir fällt da eigentlich nur Schlagwörter ein, was geht denn da nicht so, wie du es brauchst?
Ich möchte z.B. oben eine Leiste mit den Schlagwörtern ähnlich wie die Tabs in Firefox. Und wenn ich dann auf einen klick dann sollen nur die Mails mit dem jeweiligen Schlagwort angezeigt werden.ZitatDu redest von Tabs, welche TB Version fährst du?
2.0.0.22, aber Tabs hab ich seit ich Thunderbird nutze (lang ^^) noch nie gesehen. -
Hey,
entweder hab ich die falschen Begriffe in die Suche eingegeben oder es kam noch keiner auf die Idee:
Ich möchte meine Mails ähnlich wie in GMail mit den dortigen "Labels" sortieren, d.h. ich hab mehrere Mails im Posteingang und verpass denen das Label y. Wenn ich dann (vorzugsweise über Tabs) das Label anklick werden mir nur die Mails mit dem entsprechenden Label angezeigt. Faktisch bleiben die Mails aber im Posteingang gespeichert.
Es geht also nich darum Mails in einen bestimmten Unterordner zu verschieben...Es wäre auch ganz praktisch, wenn man für eine Mail mehrere Labels definieren kann (die Mail aber immer noch nur einmal im Posteingang gespeichert ist).
Also sowas wie ein Live-Filter auf Kommando nenn ichs maHoffe ich habe es für Nicht-gmail-kenner einigermaßen verständlich erklärt.
Gibts da irgendeine Extension oder sowas? Mit den bereits integrierten "Schlagwörtern" hab ichs nich hinbekommen (keine Extension für Tabs gefunden, bzw nur Anzeige der getaggten)
MfG
Spoony -
Das ich den Ordner entsprechend bearbeiten kann weiß ich auch, aber in wie weit hat das was mit meiner Frage zu tun?
ich möchte, dass wenn ich auf löschen geh, die Mail in den Papierkorb wandert und gleichzeitig als gelesen markiert wird...
-
Hi,
für Junk-Mails gibts ja die Option "Junk als Gelesen markieren", gibts was vergleichbares für einfach gelöschte Mails?
In den Optionen hab ich nichts gefunden, aber vllt. gibts ja ne Extension oder so...Danke
MfG
-
Zitat von "graba"
Hallo,
die Shift-Taste beim Klicken auf Verfassen gedrückt halten.ok das war ja einfach
Aber leider klappt das nur beim Verfassen, gibts die Möglichkeit auch beim Antworten/Weiterleiten?
Edit: habs selber gefunden, kann ja mehere Möglichkeiten Auswählen...gar nich gesehenDanke
-
Hey,
standardmäßig versende ich E-Mails im Reintext, ab und zu kommt es aber vor dass ich eine Mail im HTML Format versenden möchte.
Jetzt ist es allerdings immer ein bisschen umständlich für das Konto immer die allgemeine Einstellung zu Ändern.Gibts ne einfache Möglichkeit, z.B. zu sagen, "Neue Nachricht als HTML", so dass ich eben nichts umstellen muss?!
Verwende die 2.0.0.21
Danke
-
Hi,
ich hab bereits das Forum durchgegrast und die PrintingTools installiert. Allerdings löst alles mein Problem nicht:
Ich möchte gerne den Inhalt einer Mail beim Druck vom Header absetzen...sprich zwei-drei Leerzeilen dazwischen oder vllt. auch ne Linie oder sowas...so is das alles so zusammengequetscht. Hat jemand ne Idee? (aktuelle Version)Danke
mfg
spoony -
Aaaaaaah
Sorry, da alle anderen Programme, dass immer korrekt darstellen, hab ich nicht gedacht, dass die Windowseinstellungen damit was zu tun haben.
Danke Das hat das Problem dann gelöst.
-
Zitat von "Arran"
Nimm einfach Arial.
ja wenn du mir sagen könntest wo ich die Schrift für alles Menü bezogene und nicht für die Mails einstell? Das is ja mein Problem
-
Zitat von "Arran"
Du kannst mit dem Font-Manager auch mal alle Deine Schriften durchsuchen, bis du Die Angewandte findest und dann schauen, ob die Dateinamen durcheinander sind.
Gut, hab das gemacht, die Angewandte (Mishmash 4x4i BRK...fragt mich net woher ich die hab, kA ^^) gefunden, gelöscht und nu verwendet der ne andere...ich kann das weiter so treiben, aber ich will net alle meine Schriftarten löschen, bis ich endlich mal ne normale fürs Menü hab
Irgendwo muss da was im Eimer sein.
-
Hoi,
Beim default theme werden die Menüs usw. ganz komisch dargestellt.
Die Mails selber werden ganz normal angezeigt (s. u.)Woran kann das liegen?
Externer Inhalt img263.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.