Das könnte der Bug sein - aber eine Lösung schient es dafür leider noch nicht zu geben.
Danke für die Hilfe - dann werde ich leider nicht aktualisieren können und bleib bei meiner 17.0.11esr-Version mit funktionierendem Kalender.
Viele Grüße
Das könnte der Bug sein - aber eine Lösung schient es dafür leider noch nicht zu geben.
Danke für die Hilfe - dann werde ich leider nicht aktualisieren können und bleib bei meiner 17.0.11esr-Version mit funktionierendem Kalender.
Viele Grüße
Hallo,
es handelt sich um unseren Hotline-Kalender (wer ist wann da und telefoniert) und dieser läuft auf unserem Groupware-Server im Zarafa.
Noch genauer weiß ich es leider nicht.
Viele Grüße
Hallo Oldi,
danke für die schnelle Antwort - ich habe jetzt Thunderbird 24.2.0 mit Lighning 2.6.2 getestet - immer noch kein Erfolg.
Der Schritt zurück Thunderbird 17.0.111 mit Lightning 1.9 zeigt mir den CalDav-Firmenkalender an.
Noch irgendeine Idee dazu, weil eigentlich ist ja Thudnerbird 17.0.11 abgekündigt ...
Viele Grüße
Thunderbird-Version: 24.2.0
Lightning-Version: 2.6.3 / 2.6.4
Betriebssystem + Version: Windows 7 32 bit
Hallo,
mit der Abkündigung von der 17-ESR-Version habe ich meine Thunderbird auf 24.2.0 (Windows 7 mit 32 bit) aktualisiert und entsprechend auch den Kalender (erst mit dem Lightning 2.6.3, weil der ja auch für die Version funktionieren soll; beim Auftreten der Probleme auch mit der Lighning-Version 2.6.4 - funktioniert trotzdem nicht).
Meinen privaten Kalender bekomme ich angezeigt, aber den Firmenkalender (Zugriff über caldav nicht mehr). Hier ist ein Ausrufezeichen dahinter.
Irgend welche Tipps für mich - im Zweifelsfall gehe ich in der Version wieder zurück
Danke und Grüße