Das probiere ich mal aus. Herzlichen Dank schon mal!
Viele Grüße
Goldilocks45
Beiträge von Goldilocks45
-
-
Danke!
Ich kenne die Funktion in Word, aber damit kann ich logischerweise nur unformatierten Text einfügen. Konkret ging es mir jetzt darum, eine in Word fertig erstellte und formatierte Weihnachtsmail mit Bildchen, verschiedenfarbigen Textteilen und Fonts einzukopieren. Bei der t-online-Mailsoftware (die ja jetzt von der Telekom nicht mehr unterstütz wird) ging das immer problemlos, deshalb dachte ich, das könnte ich bei Thunderbird auch. Offenbar muss ich die Mail-Vorlage dann in Thunderbird selbst erstellen. Tschä.Jedenfalls vielen Dank für die Information. Man lernt nie aus.
-
Thunderbird-Version: 24.2.0
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): SecurePOP
Postfachanbieter (z.B. GMX): t-onlineHallo, ich nochmal.
Beim Einkopieren von Texten und Grafiken/ Bildern aus Word 2010 in eine Nachricht bekomme ich Steuerzeichen am Rand (Pfeile in gelben quadratischen Kästchen), die ich nicht löschen kann. Kann mir bitte jemand verraten, was ihr Sinn und Zweck ist und ob ich die irgendwie loswerden kann?Danke!
Goldilocks4.5 -
Thunderbird-Version: 24.2.0
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): SecurePOP
Postfachanbieter (z.B. GMX): t-onlineHi all,
beim Weiterleiten von Mails erscheint das alte Adressfeld oben in der neuen Nachricht, und ich kann nur mühsam den Text löschen, nicht aber die Tabellenstruktur, in der er steht. Es bleiben immer seltsame Steuerzeichen zurück.
Kann mir bitte jemand verraten, wie ich die Tabelle bzw. die Steuerzeichen loswerde, möglichst mit wenigen Schritten? Bei der t-online-Software ging das immer einfach mit löschen bzw. Rückschritttaste.Danke im Voraus!
Goldilocks45