Zitat von "graba"Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!Ansicht > Symbolleisten > Anpassen > dort die entspr. Pfeile in die Menüleiste ziehen.
Danke, hat geklappt. :top:
Zitat von "graba"Hallo, [So viel Zeit sollte sein!]
willkommen im Thunderbird-Forum!Ansicht > Symbolleisten > Anpassen > dort die entspr. Pfeile in die Menüleiste ziehen.
Danke, hat geklappt. :top:
Thunderbird-Version: Neueste
Betriebssystem + Version: Win7 Pro
Kontenart (POP / IMAP): Pop
Postfachanbieter (z.B. GMX): -
Möchte wissen, wie man im Posteingang zwischen den Nachrichten blättern kann, wenn man eine Nachricht liest? In Outlook gab es früher so ein Vor- und Zurückbutton. Aber in TB kann ich keinen finden.
Mfg
Bvb83
Danke, hat geklappt. :zustimm:
Thunderbird-Version: 24.2.0.
Betriebssystem + Version: xp sp3
Kontenart (POP / IMAP): pop3
Postfachanbieter (z.B. GMX): -
Hallo, ich wollte mal den Junk Ordner im Thunderbird testen. Habe auf Extras->Junkfilter auf Ordner anwenden geklickt. Nun habe ich im Posteingang auf jeder Email das orangene Junk Logo, siehe Screenshot: http://s1.directupload.net/images/140112/yuhdewfu.jpg
Habe mittlerweile die Junk Funktion getestet, brauche sie aber nicht, da ich bereits den Spam über meinen Provider regele. Ich will nun nur die orangenen Junk Logos wieder aus meinem Postfach bekommen. Könnte ich manuell machen, das würde aber zu lange dauert. Gibt's ne Einstellung, womit man alle Logos auf einmal in einem Ordner wieder entfernen kann?