Zitat von "mrb"Alles anzeigenHallo,
Ist das der genau Wortlaut des Menüs bzw. des Buttons? Falls ja, wo ist dieses Menü?Zu deinem Problem:
Mache Folgendes:
Ordner reparieren: Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften, Allgemein, "Reparieren".Danach überprüfe die Größe des Posteingangs auf dem Datenträger:
Rechtsklick auf den Ordner, dann > Eigenschaften > Allgemein > "Größe auf Datenträger"
Dort kann man ablesen, wie groß der Ordner ist mit wie vielen Mails. Die Anzahl der Mails ist aber in diesem Fall uninteressant.
Nein, die Telekom hat sicher nicht mit deinem Problem zu tun.
Du benutzt welche Sicherheitssoftware außer der Windows-Firewall?Gruß
*********************************
Grüß Gott mrb,
die Bearbeitung obiger Punkte hat gestern nichts gebracht.
Meine entspr. Antwort wurde vom System (siehe auch Beitrag 3) offensichtlich nicht gespeichert.
Bei der aktuellen Abfrage meiner Accounts stellen ich eine positive Veränderung fest.
Der geschilderte Fehler beim gemeinsamen Abruf bei mehreren Providern hat sich genauso unverständlich erledigt wie er gekommen ist.
Der gemeinsame Abruf funktioniert wieder.
Für versch. Software gab es Updates.
Gruß
Joh