Beiträge von Obelix33
-
-
Also ihr Lieben anbei ist eine Hardkopie von meinen
angelegten Ordnern. Wenn man nun auf dem Ordner mit der Maus geht und auf die rechte Maustaste klickt dann könnte man einen Unterordner hizufügen. Zum Beispiel passend für AMAZON.de oder EBAY. Damit man nicht eben nur einzelne Ordner erstellen muss. Wie ich es leider schon gemacht habe.
Vielleicht hift es euch weiter und ihr habt noch eine Idee. Manchmal ist das Problem ja simpel und man hat blos einen Denkfehler gehabt oder muss irgendwo blos ein Häckchen machen. Ich freue mich aber trotz alledem auf eure hoffentlich positen Antworten. Ich drücke euch alle Daumen.
Bis bals Alex.
-
Ohh danke ihr Lieben für eure versuchten Lösungsvorschläge. Ich könnte trotz alledem aber mal ein paar Hardkopien machen und nochmal beschreiben was ich meine. Es ist nur komisch......ich hatte ja Thunderbird 91.4.1 schon benutzt bevor ich ihn nochmal niegel nagel neu installiert hatte. Da hatte ja auch alles funktioniert. Also ich maile über WEB.DE und benutze IMAP.
Ich melde mich nochmal bei euch.....
danke erst einmal.
Alex.
-
Hallo lieber Micha oder andere die meine Anfrage lesen. Also ich habe mir ja nun den Thunderbird 91.4.1 niegel nagel neu installiert. Wenn ich mir nun Ordner anlege das klappt aaaaaber ich kann unter dem Hauptordner keine Unterordner mehr anlegen. Was mache ich da falsch. Hatte bisher aber immer geklappt. Ich bitte euch mir wieder zu helfen. Freue mich auf jede positive Antwort.
Gruss und bis bald auf dieser Plattform.
Gruss Alexander.
-
Lieber Micha......vielen vielen dank für die schnelle Antwort......habe ich so gemacht wi du es mir geschrieben hast und es funktioniert. Das nächste mal helfe ich dir eventuell weiter.
Lieben Gruss Alex.
-
Hallo liebe Thunderbird Communities....
Ein gesundes neues Jahr noch für euch alle.
Also ich habe da ein Problem mit Thunderbird 91.4.1. Also ich hatte mir die Software niegel nagel neu installiert und nun verlangt Thunderbird immer beim Start das Hauptpasswort. Was habe ich da falsch gemacht??? Laut meiner recherche zu diesem Problem haben einige andere darüber geschrieben , das wenn man den CCleaner hat über ihn das Häckchen bei Anwendungen bei Thunderbird ( Gespeicherte Kennwörter raus nehmen solle ). Habe ich gemacht funktioniert aber trotzdem nicht. Ich hatte auch das Hauptpasswort geändert und 3 x eingegeben......hatte geklappt und konnte Thunderbird benutzen. Aber trotz alledem muss ich immer wieder neu das Passwort eingeben. Nun weis ich leider auch nicht mehr weiter und hoffe auf euch. Also wenn einer von euch eine Lösung hätte würde ich mich riesig freuen.
Danke in vorraus an euch und bis demnächst.
Alexander Liebig.
-
Danke schon mal für Eure antworten... Nun wenn ich Opera als Standart Browser einstelle , ( was er bereits ist ) klappt es leider nicht. In einigen Foren im Web stehen Hinweise und Tipps wie man es machen kann. Habe ich auch ausgeführt aber leider ohne Erfolg. Bei Thunderbird ist es ein bißchen schwierig einzustellen , finde ich. Hilft es Euch wenn ich mal eine Hardkopie mache. ? Wäre für weitere Hilfe sehr dankbar.
Gruß Alex.Wenn einer von Euch das gleiche Problem hatte , wäre es nett , wenn ihr es mir Schritt für Schritt erklären würdet. Besten Dank.
-
Guten Tag Thunderbird Mail Communities
Ich habe mir eigene Ordner angelegt und nun ist es sehr merkwürdig, weil die benannten Ordner sich doppeln . Also Sie sind dann 2 oder 3mal vorhanden. und lassen sich komischer weise auch nicht wieder löschen. Oder wenn man sie löscht kommen sie immer wieder wenn man Thunderbird öffnet. Vieleicht hat irgend jemand eine Idee oder Tipp was das Problem löst.Eine Weitere Frage.... Ich würde gern die Links aus Thunderbird mit dem Opera Browser öffnen was ich bisher nicht geschafft habe. Es öffnet sich immer der Internet Explorer.
Jetzt hatte ich schon selbst im Netz rumrecherchiert und auch einiges versucht aber Leider ohne Erfolg. Ich hoffe sehr das von Euch einer eine gute Lösung hatAlso ich habe Thunderbird 24.3.0
und Windows 8Vielen Dank im voraus
Alexander.