Hallo Edvoldi,
Zu Deinen Fragen:
"Du bist Dir im Klaren das Lightning ein Programm für den privaten Gebrauch ist?"
Ehrlich gesagt: nein - hab ich was übersehen?
"nicht netzwerkfähig"
Zitat aus Deinem Link: "Vielmehr wird jedem Nutzer ein 'eigener' externer Kalender eingerichtet, in den NUR ER schreibt. Es werden aber alle Kalender an allen Arbeitsplätzen eingebunden und damit angezeigt, sodass alle Nutzer (bei gelegentlichem Aktualisieren) über den gleichen zur gemeinsamen Nutzung vorgesehenen Terminbestand verfügen."
Entschuldige bitte, ich war etwas unpräzise.
Wir können die Kalender NICHT LESEN und angezeigt bekommen.
Ja, ich habe die FAQ gelesen.
Bitte missverstehe mich nicht, ich versuche hier gerade konstruktiv zu sein. Ich habe die IPKommunikation betrachtet und festgestellt, dass nach spätestens dem zweiten File abgebrochen wird. Das klingt für mich nach einem Fehler/ Unzulänglichkeit in der Programmierung. Ich habe die Hoffnung, dass ich damit helfen kann, das Programm zu verbesseren oder mir jemand einen Tipp geben kann, wie ich mein Problem gelöst bekomme.
Falls der Bedarf besteht, geb ich gern die entsprechenden Netzwerkprotokolldaten weiter.
Trotzdem nochmal anders gefragt: hat jemand dieses Problem schonmal gehabt und eine Lösung gefunden?
MfG,
MikeMi