Hey rum, du bist ein HELD :lol:
Das hat sofort geklappt.
Ich bedanke mich recht herzlich.
Es ist alles wieder da.
Danke Danke und ein schönes Wochenende wünsche ich.
LG
Frank
Hey rum, du bist ein HELD :lol:
Das hat sofort geklappt.
Ich bedanke mich recht herzlich.
Es ist alles wieder da.
Danke Danke und ein schönes Wochenende wünsche ich.
LG
Frank
Thunderbird-Version: 24.3.0
Betriebssystem + Version: Win 7
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX):t-online
Hallo liebe Gemeinde,
ich wechsel meinen Anbieter (T-Online) und habe meine E-Mail Adressen dort auf den kostenlosen T-Online E-Mail Dienst umgestellt.
Ich möchte ja schliesslich meine alten Adressen behalten.
Die E-Mail Adressen habe ich in Thunderbird als einzelne Konten eingerichtet. Alles perfekt, senden und empfangen funktioniert.
Aber dummerweise habe ich mein altes Konto gelöscht und alle E-Mails sind weg :aerger: .
Ich habe gehört, dass die E-Mails noch irgendwo in einem Profilordner sind(C:\Users\XXXXX\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\v0fmszl9.default\Mail\securepop.t-online.de,)
Ich weiss aber nicht wie ich die wieder herstellen kann.
Kann mir freundlicherweise jemand einen Tipp geben? :flehan:
LG
Frank