Beiträge von kienberger
-
-
@muzel
Merci vielmals. :zustimm: -
Thunderbird-Version: 10.0.2
Betriebssystem + Version: Win7/64
Kontenart (POP / IMAP): beide
Postfachanbieter (z.B. GMX): T-OnlineHallo,
ich hätte gerne gewusst, ob es in einem IMAP Konto normal ist, dass eine Antwort im Empfang-Ordner abgelegt wird.
Im POP-Konto wird sie unter Gesendet abgespeichert. -
Ich habe schon mal auf das Funktionieren des minimierten Autostart an anderer Stelle hingewiesen,
https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopi…=56369&start=15
deshalb kann ich die unterschiedlich ausgelegten Hinweise nicht nachvollziehen.Zitat von "Cosmo"sieh mal nach, ob TB bei dir auf maximierte Darstellung gestellt ist (oben rechts das mittlere der 3 Symbole). TB muß auf "nicht maximiert" gesetzt sein, damit die besagte Einstellung für die Verknüpfung greift.
Ich habe noch einmal bei mir die drei Einstellungen für die Darstellung nach dem Autostart aktuell überprüft und keinerlei Probleme festgestellt. Damit kann ich ein fehlerhaftes Verhalten weder für W7 noch von Th bestätigen.
-
Hallo Filosof,
ich starte den Th unter WIN7 / 64 im Autostartordner > Minimiert < ohne MiToTray Add! . Damit wird nach dem Start der Th nur in der Taskleiste als aktiv angezeigt. Beim eintreffen einer Mail wird im Tray das Kuvert eingeblendet.Externer Inhalt img7.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo Georgg1,
ich habe mal Interesse halber deinen Wunsch mit meinen LIDE 200 nachvollzogen. Um den Scann als Anhang an den Th mittels MP Navigator EX zu senden, muss dort in Anhangeinstellungen Thunderbird eingetragen werden. Bei der Auswahl von MOD Imagning wird sowieso an das Standartprogramm gesendet. Ein Anwendervorteil mit dieser Anwahl erschließt sich mir aber nicht, da keine direkte Durchleitung stattfindet.Externer Inhalt img7.imagebanana.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke RUM!
das ist noch besser als ich mir erwünscht habe. -
Hallo Experten,
ich habe, gegen die Vergesslichkeit, das komprimieren Button in die Aufrufleiste gelegt. Das Button bedient aber nur den aktiven Ordner, ich würde aber gerne damit alle Ordner eines Kontos komprimieren. Hat jemand einen, für Prog. Laien verständlich umsetzbaren, Vorschlag wie ich das eventuell problemlos im Th 6.0.2 umsetzen könnte? -
Zuerst, bei mir funktioniert deine Forderung einwandfrei mit Win7 64 Prof. auch mit Lighting 1.0b5. im Th.
Hast du dein bestehendes Profil auch auch auf den Laptop kopiert ?
Probiere einfach mal ein neues Testprofil. -
Also ich habe mit diesen Beitrag zum ersten mal die Existent der *.mht Dateiform wahrgenommen und mich mal schlau gemacht, was das Format überhaupt beinhaltet.
http://faq.officetipps.net/index.php?acti…=145&artlang=de
Da finde ich schon abstrus, von den Th Entwicklern die Einbindung von exotischen Erfindungen von Microsaft zu verlangen. Wer sie sehen und unbedingt habenmüssenmöchte und mit dem IE unzufrieden ist kann sich ja das Add-on:
ARCHIVE für Firefox abholen. Der Rest der Welt findet bestimmt Alternativen für den Datenaustausch. -
Zitat von "rossmannp"
Wie geht das mit dem Mediencenter kost das was?
Das Anmelden (Warenkorb) geht nur über Das Kundencenter und ist kostenfrei und kann nach der Revision beliebig wieder Abgemeldet werden.
Nach meiner Ansicht ist der Betrieb unter den minimalistischen Bedingungen von IMAP in der eMail Basic-Version für den Privatanwender so wie so fragwürdig - Speichergröße beachten -, da ist POP durchaus zum Verwalten gleichwertig. Für eine professionelle eMail Verwaltung taugt ohnehin nur das E-Mail-Paket von T.
Hier bist du für T-Fragen aufgehoben.
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/9034 -
Zitat von "mrb"
T-online ist ja ein Sonderfall, u.a. muss man ein spezielles Mailkennwort beantragen, damit das Konto in einem Mailklienten funktioniert.
UND:
Wenn es sich um einen Altbestandsanschluss von T-Online handelt, funktioniert IMAP erst nach einer Bestandsänderung, zum Bsp. durch Einrichten von Mediencenter. -
rossmannp,
vielleicht hilft das weiter:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/conten…78/faq-55744701 -
Zitat von "sailor2107"
jauh
das klappt
dann würde ich ein Maus problem in Betracht ziehen. Sichere erst einmal dein komplettes Profil an einen Ort deiner Wahl bevor du weitere Schritte vornimmst. -
Zitat von "sailor2107"
normalweise klick ich danach in das Textfeld, um was zu schreiben, aber der Cursor ist im Textfeld überhaupt nicht zu sehen.
Versuche es mit der TAB-Taste ins Textfeld weiter zu springen, ob sich damit der Cursor meldet. -
corleona,
hier funktioniert die von dir gewünschte Einstellung auf W7 Prof. 64Bit seit einem Jahr einwandfrei. -
Hallo Delabarquera,
hier gehts lang: -
Zitat
Wenn noch eine Chance besteht, dass die Mails noch da sind, wie käme ich da dran?
Warum gehst du nicht einfach über die T-Online Startseite zu deinem eMail Postfach, dort siehst du sofort ob noch was vorhanden ist. -
Zitat von "McRod"
Problem ergo noch ungelöst!
bist in guter Gesellschaft. GOOGLE mal nach deinem .doc Problem. -
Zitat
Aktive Erweiterungen: Adblock Plus (erst seit kurzem), Compact Header (erst seit kurzem), Nightly Tester Tools (wg. Quicktext, => noch nicht mit 3.6.13 funktionsfähig) => heute deaktiviert => trotzdem tritt das Problem weiter auf.
ich kann nur sagen Quicktext funzt einwandfrei mit der letzten Version.