Herzlichen Dank Euch beiden,
irgendwann werde ich versuchen, es hinzubekommen, den Kalender in meiner Cloud bei Telekom zu hinterlegen. Das wird aber sicher noch lange dauern. Bis dahin werde ich wohl mit der Kraken-Lösung leben.
Gruß Kurt
Herzlichen Dank Euch beiden,
irgendwann werde ich versuchen, es hinzubekommen, den Kalender in meiner Cloud bei Telekom zu hinterlegen. Das wird aber sicher noch lange dauern. Bis dahin werde ich wohl mit der Kraken-Lösung leben.
Gruß Kurt
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Ich dachte, ich könnte meinen Kalender von meinen beiden Arbeitsplätzen aus führen, von denen ich auch verschiedene Postfächer verwalte, ohne dass ich die Daten über den Google-Kalender sycronisieren muss.
Dazu habe ich an beiden Rechnern Lightning installiert und festgestellt, dass die an einem Rechner eingetragenen Daten am anderen nicht verfügbar sind.
War meine Überlegung falsch oder gibt es die von mir angestrebte Möglichkeit doch?
Herzlichen Dank im Voraus
Gruß Kurt
Hallo Mike,
das hört sich gut und einfach an, ich habe nur ein Problem: Wie kann ich diese Ordner außerhalb von Thunderbird finden? Auch wenn ich alle Ordner sichtbar mache, muss ich wissen, wo sie zu suchen sind.
Gruß und Dank, Kurt
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Programm + Version: 31.4.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7
* Kontenart (POP / IMAP): IMAP
* Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit, auf einfache Art und Weise einen oder mehrere lokale Ordner von einem Rechner auf einen anderen zu übertragen, ohne dass ich gleich die ganze Installation überspielen muss?
Mit bestem Dank im Voraus
Gruß, Kurt