Vielen Dank für die schnelle Antwort! Mit diesen zwei AddOns komme ich wunderbar klar und hab mein Problem gelöst!
Dankee (-;
Beiträge von Benny_sinz
-
-
Hallo,
ich suche nun seit 4h nach einer Lösung für mein Problem, und wende mich nun hoffnungsvoll hier an euch:
Ich hab es schon mit MoreFunktionsForAddressBook versucht, allerdings nicht helfendes gefunden.
System: Win7 SP1
Version: 24.3.0
Kontoart: POP (yahoo) und Imap (googlemail)Auch bei mir bekommen (da ich oft Rundmails verschicke) vereinzelte Leute eine Mail 2-3 mal. Ich weiß allerdings warum. Ich habe mehrere Verteiler angelegt, und manchmal kommt es vor das ich eine Mail mit mehreren Verteilergruppen abschicke, und die Empfängergruppen sich in den Verteilern überschneiden. Jeder Verteiler hat aber seinen eigenen Sinn...
Ich möchte nun nicht für jeden Einzelfall einen neuen kombinierten Verteiler anlegen, daher habe ich zwei Fragen:
1. Ist es möglich doppelt vorkommende Empfangsadressen (auch wenn sie hinter einer Verteiler-Liste versteckt sind) herauszufiltern? --> Kann man so einen Filter/Addon selbst programmieren?
2. Gibt es eine Möglichkeit einzustellen dass ich bei einer Eingabe von einer Verteiler-Liste in einer Mail nicht nur den Namen des Verteilers, sondern alle Adressen angezeigt bekomme. (kenne ich von yahoo)
Vielen Dank schon mal (-;