Hallo,
die 24.7 geht auch mit Folderplane
Gruß
bendel
Hallo,
die 24.7 geht auch mit Folderplane
Gruß
bendel
Hallo,
habe das gleiche Ereignis mit Avast, obwohl ich die Emailüberprüfung deaktiviert habe !
Gibt es da eine spezielle Einstellung in Avast?
gruß
bendel
Noch ein Nachtrag.
Im Rahmen ist oben links ein kleines Symbol - anklicken geht nicht.
bendel
Edit: Wenn noch niemand auf einen Beitrag von dir geantwortet hat, kannst du diesen ergänzen, ohne einen neuen zu schreiben. Mod. graba
Hallo,
Ansicht ist normal. Das sind Bilder in der Mail oder zb. bei der gmx mail kein Bild sondern auch Text. Wenn ich auf weiterleiten gehe dann sehe ich alles.
Wo ist der Button für Nachladen?
gruss
bendel
Thunderbird-Version: 24.4
Betriebssystem + Version: 7
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX):gmx
Hallo, ich bekomme von Gmx immer Mails dessen Bilder ich nicht alle sehen kann. Es sind nur leere Felder mit Text.
Gehe ich auf weiterleiten dann kann ich alles sehen. Kann man das irgendwo einstellen, dass alle Grafiken angezeigt werden?
grüße
bendel
Hallo,
im Moment klappt es mit dem neuen Profil. Melde mich wieder.
Danke für die Tipps.
gruß bendel
Habe jetzt alle Vorschläge durchprobiert. Sobald ich die Mail sende ist sie aus dem Vorlagenordner weg.
Speichere die Vorlagen jetzt halt in einem von mir erstellten Ordner.
bendel
Hallo, abgesicherter Modus gleicher Effekt.
Speichern: Verfassen - dann Datei als Vorlage speichern.
Beim Vernwenden:
Ordner Vorlagen - Vorlage anklicken - dann öffnet sich das Verfassen Fenster - dann senden.
bendel
Betriebssystem + Version: xp
Hallo,
wenn ich eine Vorlage erstelle und sie dann im Ordner Vorlagen speichere so ist sie dort auch vorhanden.
Wenn ich aber die Vorlage aus diesem Ordner heraus sende, dann ist der Vorlage verschwunden und der Ordner leer.. Normal müßte die Vorlage doch noch vorhanden sein?
Ist das bekannt?
gruß
bendel
Danke
gruß bendel
Hallo,
nochmal zur Sache.
Ich meine die Erklärungen die aufleuchten was der Button bedeutet !
gruß bendel
Betriebssystem + Version:
Postfachanbieter (z.B. GMX):
Hallo,
ist es möglich, dass wenn ich mit dem Mauszeiger zb. auf Verfassen bleibe, dass dann nicht die Meldung: Neue Nachricht schreiben angezeigt wird ? Kann man die Erklärung dauerhaft abstellen?
Danke
bendel
Hallo,
es hat sich inzwischen geklärt. Es ist der ungelesen Stern.
Nach Anklicken ist er dann weg. Er soll aber wenn möglich auch nicht bei einer ungelesenen Nachricht erscheinen.
Ist wahrscheinlich nicht machbar.
Vielen Dank für eure Bemühungen.
gruß
bendel
Hallo noch ma ich,
ich möchte eigentlich nur, dass neue Nachrichten ohne diesen Stern erscheinen, dann werde ich auch mit informiert, wenn neue Nachrichten eingegangen sind ohne dass man die erste als gelesen markiert hat.
Im Moment ist es so, dass ich einen Ton über die erste Nachricht bekomme, rufe ich die aber nicht aber ab, so werde ich nicht über eine 2oder3 usw. informiert.
Der Meldungton soll sich wiederholen bis ich das Programm ganz öffne.
gruß
bendel
Hallo,
ja das sind sie. Habe aber in den
Einstellungen eingestellt, neue Mails gleich als gelesen markieren.
Müssten die dann nicht wegsein. Das Problem mit mehrmaliger Tonmeldung kommt daher.
bendel
Hallo,
hier mal ein Bild. Die oberste Mail da sieht man den Stern,
Hoffe das klappt mit dem Bild.
Danke
bendel
Hallo.
noch eine Änderung. Der kleine Stern hat 8 Ecken ist also keiner vom Muster oben!
bendel
Hallo, weis im mment nicht wie ich ein Bild einfüge. Aber eigentlich einfachL
wenn ich eine neue Mail bekomme und die noch nicht angeklickt habe, ist im Fenster über dem Vorschaufenster bei Betreff ein kleiner gelber Stern davor, wenn ich die Mail anklicke geht er weg.
Es dürfte der Stern im Bild links oben sein, der ist auch vor dem Betreff.
danke
bendel
Hallo,
den Stern oberhalb des Vorschaufensters und nicht das Sternchen hinter den Mailadressen. Habe TB erst 2 Tage, daher die Frage.
Ich glaube, wenn der Stern nicht da wäre, würde er auch immer wieder an Maileingang erinnern, auch wenn man später schaut ! So ertönt der Ton nur einmal, auch wenn in der Zwischenzeit mehrere Mails eingegangen sind.
gruß
bendel
Thunderbird-Version: 24,3
Betriebssystem + Version: no ch xp
Hallo,#
wenn ich neue Mails bekomme ist immer ein gelber Stern im Betreff bis ich die Mail anklicke. Kann man diesen Stern entfernen, sodaß nur der Betreff dort steht?
viele grüße
bendel