Hallo zusammen, ich habe den Fehler gefunden.
Ich benutze den Spamihilator als Spamschutz.
Dort müssen in den Einstellungen alle Verbindungen, die SSL nutzen konfiguriert werden.
Gruß Holger
Beiträge von holli2108
-
-
Hallo ich hatte dieses Thema gestartet: https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?f=28&t=65891
Alle bisher genannten Lösungsvorschläge scheiterten.
Habe 3 verschiedene GMX Konten eingerichtet.
Identische Servereinstellungen bis auf die SMTP Logindaten. Die sind entsprechend dem Konto.Nur eines funktioniert ohne die Warnung von GMX. Ich bekam heute erneut diese E-Mail.
ZitatFür eine geschützte Datenübertragung zwischen den von Ihnen genutzten E-Mail-Programmen und Ihrem Postfach ist der Zugriff ab dem 03.04.2014 nur noch mit standardisierter SSL-Verschlüsselung möglich.
Ich werde jetzt einfach den 03.04. abwarten und sehen was passiert.
Edit: Auf diesen Beitrag bitte hier Re: GMX SSL Einrichtung - Fehler bei mehreren GMX Konten antworten, um Doppelposting-Auswirkungen zu vermeiden. Mod. graba
-
-
Thunderbird-Version: 24.3.0
Betriebssystem + Version: Win 7 Home Premium 32bit
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMXIch habe drei Konten von GMX eingerichtet. Ein Konto davon ist Standard.
Alle drei Konten sind auf SSL umgestellt.
pop.gmx.net - Port 995 - SSL/TLS
Für jedes Konto mit dem jeweiligen Benutzername ist ein Postaugang-Server eingerichtet: smtp.gmx.net - Port 587 - STARTTLSStandard Konto funktioniert ohne Probleme.
Bei den zwei anderen Konten täglich die Systemwarnung: Sie nutzen keine SSL-Verschlüsselung! Jetzt aktivieren!Wo ist das Problem?