Beiträge von nicr
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke sehr mrb!
Werde überprüfen.
LG -
Vielen Dank edvoldi für deine Antwort!
Wozu im abgesicherter Modus wieder starten, wenn das Problem beim normalen neustarten gelöst werden kann?
Ich meine, dass man Thunberbird nicht weiter verwenden kann, in dem man neustarten muss (egal, ob mit oder ohne abgesicherter Modus).
Eine Software, die regelmäßig benötigt, dass man neustarten muss, finde ich nicht optimal.
Danke nochmals! -
Danke Thunder für deine Antwort!
D.h. wohl dass man die Software nicht weiter verwenden kann.
Bisher habe ich sie eh immer wieder gestartet.Das war ein Problem. Ich habe so oft Probleme mit Thunderbird (meistens ist es halt unmöglich eine E-Mail zu senden), dass ich überhaupt nicht verstehe, wieso diese Software sich durchgesetzt hat.
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version:45.1.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7
* Kontenart (POP / IMAP): sowohl als auch
* Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX unter anderen
* Eingesetzte Antiviren-Software:Avast
* Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):?
* Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):?Hallo Alle,
regermäßig bekomme ich solche eine Startseite (siehe im Anhang). Wie mach man weiter bitte? -
Vielen vielen vielen unendlichen Dank Peter_Lehmann!!!
Darunter habe ich viel zu viel gelieten. Nun ist es vorbei und nicht nur die Anzeigenamen werden mir gezeigt. Es ist wunderbar!! -
Vielen vielen Dank SusiTux, Losgehts und Mapenzi für Ihre Hilfe!
Mein Problem lag daran, dass ich nicht wusste, dass man auf Schnellfilter anklicken muss, um es zu haben. Da werden die neue E-Mails aufgefunden.
Aber ich bestätige, dass bei der oberen Suche die neue E-Mails nicht gefunden werden.
Werde mal machen, was der Artikel von Losgehts empfehlt.Ein weiteres Problem: wenn Frau Fischer mir eine E-Mail schickt, bekomme ich Frau Fischer als Senderin. Ihre E-Mailadresse ist versteckt. Dann kann ich entweder diese E-Mailadresse ansehen oder kopieren aber nicht beides gleichzeitig. Es ist aufwendig, diese anzuklicken. Meine Frage ist: Gibt es eine Möglichkeit, die E-Mailadresse automatisch und immer anzuzeigen statt seiner Benennung?
-
Hallo Susanne,
ich bedanke mich herzlich! Habe erfolglos gewartet, bis sich jemand meldet, um das Vorgehen zu bestätigen bzw. korrigieren.
Werde es versuchen.
Viele Grüße
PS: ich verstehe überhaupt nicht, wieso es bei TB so kompliziert sein muss. -
Vielen Dank SusiTux für deine Antwort!
Ich habe „Ich weiß nicht, wieso die E-Mails sollen gefunden werden, wenn diese Ordner nicht angekreuzt sind" gemeint.Dazu weiß ich auch nicht, wie man den Suchindex komplett aufbauen lässt, und auch nicht, wie die E-Mails erneut für die Offline-Benutzung heruntergeladen werden.
Auf eine Hilfe würde ich mich freuen! -
Vielen Dank SusiTux für deine Antwort!
Alle Ordner vom Posteingang der drei IMAP-Konten sind fürs Herunterladen angekreuzt. Wieso sollten die E-Mails gefunden werden, wenn diese Ordner nicht gewählt sind, weiß ich nicht. -
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
* Thunderbird-Version: 31.3.0
* Betriebssystem + Version: Windows 7 ultimate
* Kontenart (POP / IMAP): sowohl als auch
* Postfachanbieter (z.B. GMX): gmx & orangeHallo Alle,
am 11.12. habe ich gefragt, wie die E-Mails, deren Kontoart IMAP ist, gesucht werden, weil mir nur alte E-Mails gefunden werden, wenn überhaupt.
Leider wurde in dem Thema andere Sachen angesprochen und mein Problem wurde nicht gelöst:
Man hat mir geschrieben, dass das "Lokale Bereithalten .." aktiviert sein muß.
Es ist bei mir aktiviert, wie man folgend sehen kann:
http://www.2shared.com/photo/IgHMMl_4/Unbenannt.htmldennoch werden nur alte E-Mails gefunden, wenn ich was suche.
Auf eine Hilfe würde ich mich freuen!Edit: Um Doppelposting zu vermeiden, habe ich obigen Beitrag in diesen Thread verschoben. Es ist nicht sinnvoll, einen neuen Thread zum gleichen Thema zu eröffnen, zumal schon Helfer geantwortet haben. S-Mod. graba
-
Danke schön Feuerdrache & SusiTux für Ihre Antworte!
Bei dem ersten Punkt bin ich nicht klar genug gewesen:
Das "Lokale Bereithalten" ist aktiviert und ich kann nicht nach E-Mails suchen.
Folgend zu sehen:
http://www.2shared.com/photo/IgHMMl_4/Unbenannt.html -
Vielen Dank Peter_Lehmann, aber:
1) Es ist bei mir schon angekreuzt. Folgend zu sehen:
http://www.2shared.com/photo/IgHMMl_4/Unbenannt.html2) Danke für deine Antwort, aber sie entspricht nicht genau meiner Frage. „da ich alle meine Mails verschlüsselt sende" hast du geschrieben. D.h. du begrenzt die Sendung deiner E-Mails an den Leuten, die deinen öffentlichen Schlüssel kennen. Sprich du schickst nie eine E-Mail z.B. an info-zentrum-muenchen@gmx.de, weil sie sie nicht verstehen würden.
Weil ich nicht alle meine E-Mail-Partner zwingen kann, geheim zu kommunizieren, verwende ich leider keine Verschlüsselung. Oder nun habe ich die Idee: vielleicht sollte ich eine E-Mail-Adresse haben, mit welcher ich nur geheim kommuniziere. Danke! -
Danke Peter_Lehmann für deine Antwort!
1) Ja, bei den POP-Konten verlaüft die Suche einwand frei nur nicht bei den IMAP-Konten.
Weißt du bitte, wie ich die "Lokale Bereithalten .." aktiviere?2) Das ist ein anderes Thema: mussen nicht alle deine Empfänger deinen Kode kennen, um deine Briefe lesen zu können?
Auf eine Antwort freue ich mich!