Jep, das wars. Einmal kräftig auf F8 kloppen und schon geht es wieder. Manchmal ist es halt doch viel einfacher als man denkt...
Danke für die Hilfe!
Beiträge von Wai_Pi
-
-
Jap, hab ich ausprobiert, hat nicht funktioniert. Und da das Virenprogramm nun runter ist und das Problem trotzdem noch auftaucht, gehe ich mittlerweile davon aus, dass es an etwas anderem liegt. Der Verdacht liegt auf einer festgestellten Taste, sowas hatte ich schon einmal.
Gibt es vielleicht eine Taste oder Tastenkombination, die dafür sorgt, dass im Posteingang nur die Mailliste angezeigt wird, aber nicht mehr die ausgewählte Mail (also das untere Fenster verschwindet)? -
Hallo,
es scheint, als hätte ich ein sehr ähnliches Problem. Der Posteingang flackert genau so, wie es oben beschrieben wurde. Allerings friert TB bei mir nicht ein wenn ich eine Mail anklicke, er flackert dann erst los. Ebenso versucht er permanent die Nachricht zu laden.Sobald ich auf ein anderes Fenster wie "Extras" klicke, hört das Flackern auf, das andere Fenster öffnet sich und alles sieht aus wie immer.
Ich habe mittlerweile alles versucht, was ich an Anweisungen (neues Profil, Antivirenprogramm austellen, neu installieren) gefunden habe, aber nichts hat geholfen. Ich habe allerdings den Verdacht, dass es anfing, als ich heute einen Virenscanner installierte (AntiVir). Den habe ich mittlerweile wieder deinstalliert, hat aber auch nichts genützt.Betriebssystem: Windows 7 64-bit
Thunderbird: 24.0.0
Kontoart: POP
Postfachanbieter: GMXFalls noch jemand eine weitere Idee hat, würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
WP