Zitat von "rum"
und wenn du nun in dem gezeigten Fenster unten auf erweitert gehst, was passiert dann, was siehst du dann genau?
Ah ja, tatsächlich. Dort steht die Meldung "Dieses Konto beim Abrufen von Meldungen einschließen".
Aber sie ist ausgegraut, weil ich einen separaten Posteingang für dieses Konto habe.
Beides ist auch der Fall, bei den Konten, mit denen ich das Problem habe, daß sie eben nicht immer abgerufen werden, wenn ich "Alle Konten abrufen" anklicke.
Ok, wir wissen jetzt, daß es den Button noch gibt, aber wir wissen nicht woran es liegt, daß die Mails nicht abgerufen werden.
Zitat von "rum"
ein Screenshot zeigt die Einstellung "Passwort verschlüsselt" an, das ist unüblich. Hast du es mal mit "Passwort, normal" versucht?
Nein, ich bin aber froh, daß ich eine Einstellung gefunden habe, mit der ich abrufen und senden kann. Was nicht funktioniert ist, daß nicht alle Konten gleichzeitig abgerufen werden, obwohl ich das vorgebe. Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Einstellung das Verhalten an der fraglichen Stelle so beeinflußt. (Wenn doch, dann wäre das ein ziemlich heftiger Bug).