Hallo und lieben Dank für die Antworten. Ich habe auf dem Server mal ein wenig aufgeräumt und alle alten Mails gelöscht, auf einmal konnte auch Thunderbird die neuen Mails wieder abrufen. Somit ist alles gut!
Hallo und lieben Dank für die Antworten. Ich habe auf dem Server mal ein wenig aufgeräumt und alle alten Mails gelöscht, auf einmal konnte auch Thunderbird die neuen Mails wieder abrufen. Somit ist alles gut!
Thunderbird-Version: 24.4.0
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): WEB.DE
Hallo Forum,
ich musste heute ein neues Thunderbird-Profil anlegen. Habe 3 Web.de-Konten, bei zweien funktioniert alles bestens, beim Dritten nicht. Woran kann das liegen? Alle sind SSL-Verschlüsselt. Das Passwort wird anscheinend korrekt überprüft, dann kommt die Meldung "Konto wird auf neue Mails überprüft", aber es passiert einfach nichts. Jemand ne Idee?
Viele Grüße