Hallo,
und danke für die Antwort. Mit der Umwandlung der Ordnerstruktur habe ich es soweit hingekriegt.
Folgende andere Fragen zur Schriftgestaltung haben sich noch ergeben:
(1) Wenn ich eingetroffene Mails beantworte, wird der alte Text darunter hinter blauen Linien eingerückt und der Zeilenabstand wird vergrößert. Außerdem verändert sich oftmals Schriftart und Schriftgröße. Sieht unmöglich aus!
Ich möchte gern erreichen, dass beim Antworten die alten Texte exakt darunter stehenbleiben und nicht verschoben oder verändert werden. Auch der Zeilenabstand sollte sich nicht vergrößern. Wie bekomme ich das hin?
(2) Ich würde gerne eine einheitliche Schriftart (meinetwegen Arial 12) als Standardschriftart für alle eingehenden und ausgehenden Mails einstellen.
Diese sollte immer dann gelten, wenn nicht willendlich etwas anderes (per HTML) eingestellt wurde. Also wenn der Absender zum Beispiel das "Nur Text"-Format eingestellt hat, sollte die Schrift bei mir in Arial 12 angezeigt werden.
(3) Völlig unpassend finde ich auch, dass in den Menüleisten keine Möglichkeit zum Schnell-Umstellen von Schriftenarten und Schriftfarben für einzelne Mails existiert. Nach umständlicher Suche findet man (sinngemäß):
(A) Schrift kleiner
(A) Schrift größer
(A) Schrift noch größer usw.
Wie bekomme ich die in Windows üblichen Aufklapplisten zur Auswahl von Schriftart und Schriftgröße (in Zahlen!) in irgendeine obige Leiste?
Freue mich auf Antwort.
Gruß Merkur19