Ich habe die beiden Zeilen auskommentiert. Damit funktioniert die Synchronisation erstmal wieder. Besten Dank.
Es wird aber trotzdem hinter dem jeweiligen Kalender ein Ausrufezeichen gesetzt, mit dem Hinweis, dass der Kalender momentan nicht verfügbar ist. Das muss man halt ignorieren.
Beiträge von Hovo
-
-
Ich habe eben Lightning 2.6.5 getestet. Der Fehler tritt unverändert auf.
-
Ich kann den Fehler ebenfalls bestätigen. Allerdings funktioniert die Synchronisation noch, wenn man einen Icloud-Kalender neu eingerichtet hat. Aber sobald man einen Termin auf einem anderen Gerät hinzufügt oder löscht, lässt sich Lightning nicht mehr synchronisieren. Man kann dann eine Synchronisation wieder erzwingen, wenn man in den Kalendereigenschaften den Haken bei "offline-Unterstüzung" ändert und neu synchronisiert. Dies hält dann allerdings nur bis zur nächsten Terminänderung vor. Der Fehler tritt übrigens auch bei älteren Thunderbird/Lightning -Versionen auf. Ich habe es nochmal mit V17.0.8/1.9.1 getestet. Aktuell: V24.4/2.6.4
Das Löschen des Useragenten-Eintrags in den Einstellungen hilft jetzt nicht mehr.