Beiträge von ullischwan
-
-
-
Das ist ein Versuch mit Google Chrome, da kommt wenigstens eine Fehlermeldung, aber das hilft auch nicht weiter:
Die Website ist nicht erreichbar
Die Webseite unter https://addressbook.navigator.web.de/export/file/ld…0b2cc27a57e2b73 ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
ERR_INVALID_RESPONSE
-
-
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer
- Betriebssystem + Version: WIndows 10
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfachanbieter (z.B. GMX): Web.de
- Sync-Add-on für Online-Adressbuch?:
- Eingesetzte Antivirensoftware:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Ich möchte das web.de Adressbuch in Thunderbird importieren. Leider bekomme ich beim Erstellen der Export-Datei in Web.de nur eine leere Browser-Seite geöffnet. Sonst ist mir kein Weg bekannt, wie das gehen könne. Der Import bei Thunderbird verlangt ja so eine Datei, die in Web.de erstellt wurde. Weiß da jemand , wie man das bewerkstelligen kann oder wie man den Fehler mit der leeren Seite im Firefox umgehen kann. Habe es aber auch schon mit anderen Browsern versucht.
Vielen Dank für die Hilfe!!!
-
Hallo!
Hier nun meine aktuellen Einstellungen in Thunderbird:bei Servereinstellungen --> Verbindungssicherheit:
Sicherheit und Authentifizierung:
Verbindungstechnik:SSL/TLSPostausgangsserver:
Sicherheit und Authentifizierung:
Verbindungstechnik:STARTTTLSDanke!
-
Hallo!
habe den Fehler gefunden. War eine falsche Eingabe im Augangsserver.
Vielen Dank an alle, die so viel geduld mit mir hatten. bIn und bleibe halt eine Laie und kein :schlaumeier:
-
sorry da habe ich mich verschrieben, das ist Port 110
-
Port 100
STARTTTLS
Passwort,normal -
Hallo!
Da steht mein Name und smtp.web.de
Hilft das weiter?Danke und Gruß S. Ullrich
-
Hallo!
Danke für die Antwort, aber das habe ich alles gemacht mit SSl etc.............
-
Thunderbird-Version: 24.4.0
Betriebssystem + Version: WIn 8.1
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):WEB:DEHallo!
Seit ein oder 2 Tagen kann ich keine Mails von web.de mehr aus Thunderbird verschicken und bekomme folgenden Fehler Code:"Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: Requested action not taken: mailbox unavailable
Insufficient security or privacy level.. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse in den Konten-Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang"Habe das Postfach mehrfach gelöcht und wieder neu angelegt. Mit pop3 oder impa versucht. Die anderen Mails funktionieren, nur diese web.de Adresse nicht. die Adresse stimmt aber.
Was kann ich tun?Vielen Dank
S. Ullrich