Das mit Open Source ... ist schade scheint aber teils leider diesen weg zu gehen ja... aber, ich bin mir fast sicher dass auch hier irgendwann wieder eine "Kehrtwende" stattfinden wird...
Der Button hilft bei mir leider nur bedingt, da ich die Mails kopiere und somit ältere in x-facher Ausführung im Ziel Ordner hätte...
Ich versuche jetzt mit den Filtern zu experimentieren... Was macht denn z.b. die funktion "älter als x-Tage"? und führt auch die die aktion dann nur auf "neue" mails aus... Vermutich ja, aber ich werde es mal testen und dann weiter berichten... Ansonsten hab ich die letzten Tage entsprechende Mails eben auf einer der anderen Maschienen nach dem lesen immer wieder als ungelesen markiert, was zwar etwas nervig ist aber ja auch funktioniert... hab auch schon die idee genabt auf dem rechner in der arbeit einen filter zu erstellen, der mir dies dann automatisch macht... sind alles "work arounds" ... aber, der weg ist das ziel
Grüße und mit der Hoffnung, dass es noch lange Open Source und die gute Arbeit daran geben wird...