Hallo Peter,
es hat funktioniert. Nochmals: Danke
MfG
Polarlicht
Hallo Peter,
es hat funktioniert. Nochmals: Danke
MfG
Polarlicht
Hallo Peter,
Danke für den Tipp "Im Verfassen-Fenster auf "F9" drücken oder auf "Kontakte" klicken" . Wusste ich nicht. Da es das Problem nicht auf meinem PC gibt, sondern bei meinem Freund, kann ich jetzt nicht sagen, ob es funktioniert. Ich werde es in den nächsten Tagen bei ihm ausprobieren.
(Bei mir funktioniert "F9": F9 gedrückt- Adressleiste verschwindet, noch einmal F9 gedrückt - Adressleiste ist wieder da.)
Da ich etwas schreibfaul bin, bevorzuge ich das Adressbuch an der linken Seite. Dann muss ich nur scrollen und einen Klick setzen. Mein Freund arbeitet auch lieber auf diese Weise. Daher möchte er die Adressleiste auch wieder am linken Rand sehen.
Falls es geklappt hat, werde ich eine Rückmeldung geben.
MfG
Polarlicht
Thunderbird-Version: 24.4.0
Betriebssystem + Version: Windows 8.1
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):T-online.de
Hallo,
ich arbeite seit mehreren Jahren erfolgreich mit Thunderbird. Nun habe ich einem Freund auf dessen PC Thunderbird eingerichtet (Daten siehe oben).Zunächst war alles O.K. Nun hat er ein kleines Problem:
Wenn er eine Mail verfassen will, dann befindet sich das Adressbuch nicht mehr am linken Seitenrand. Das Adressbuch ist vorhanden, aber wie können wir es wieder an den linken Rand verschieben?