@ All
vielen dank für Eure Hilfe!!! Es hat geklappt!!! :
Beiträge von Jetsetmouse
-
-
Sorry!!!
Ich stand in Firefox und habe versucht es zu installieren und habe gar nicht mitbekommen das ich das ja in TB installieren mussHabt vielen dank, ich probiere es gleich mal und sage Bescheid!!! :flehan:
Wie gesagt ich habe den Wald vor lauter Bäume nicht gesehen!!! : :nixweiss:
-
Hallo Ingo, dann weißt Du und kannst Du mehr als ich.
Ich kann es nicht installieren da es einen Fehlerhinweis gibt, hatte ich auch schon geschrieben!!!
Nicht kompartibel mit Firfox 30.0
Wie kann ich einen Sreen einfügen dann kann ich Dir das zeigen!!
MfG -
@ Graba
Da das Tool mit der Version von TB nicht kompartibel ist!!! -
@Munzel@ Slengfe
Ich hatte den alten Profilordner von meinem alten Laptop für den neuen Laptop kopiert und dann die Daten überschrieben, so waren die neuen Mails weg.
Ja die Mails sind nach dem Abrufen dann weg.
.
Vielen dank für den Hinweis mit dem Import Export Tools, das geht leider nicht bei der Version die ich habe, hatte das auch schon gefunden, meine TB Version ist 24.5.0.Vielen dank für Eure Hilfe!!!
-
Thunderbird-Version: 24.5
Betriebssystem + Version: Win 8
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX):GMXHallo auch wenn über das Thema schon eimal geschrieben wurde benötige ich Hilfe. Mein Rechner hat gestern etwas aktualisiert und plötzlich konnte ich keine Mails mehr senden und bekam einen Fehlerhinweis. Habe versuchti die Konteneinstellungen neu zu überschreiben ging aber auch nicht. Dann habe ich das Konto gelöscht. Natürlich waren alle Mails weg. In einem Tec Channel war eine Angabe wie man die Mails wiederherstellen kann. Habe ich probiert geht aber nicht, die Anleitung:
ZitatUm die als gelöscht gekennzeichneten Mails wieder anzuzeigen, beenden Sie zunächst Thunderbird. Danach suchen Sie im Profilordner die entsprechende Mbox-Datei und öffnet sie mit einem beliebigen Texteditor. Den Beginn einer Mail erkennt man durch die Angabe From, die neuesten Nachrichten stehen am Ende. In der Zeile X-Mozilla-Status ändern Sie nun den Status von 0009 (gelesene und gelöschte Nachricht) in 0001 (gelesene Nachricht) und speichern die Datei (ohne Namenserweiterung!) wieder.
Wie bekomme ich die Mails wieder? Sollte ich einfach den alten Profilordner wieder kopieren und einfügen, allerdings sind dann auch die neuen Mails von gestern weg?!Es wäre sehr nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet, bin etwas gefrustet wegen Win 8, dem neuen Thunderbird und auch dem neuen Firefox da ich mit allem neuen nicht so gut zurecht komme