Zitat von "micmen"In welchen Situationen bekommst Du denn die Meldung?
Bei mir kommt die nur vor, wenn ich an einem Termin etwas ändere, so daß eine Änderung zu speichern ist. Von daher weiß ich auch immer, welcher Termin gemeint ist.Daß die Fehlermeldung schlecht programmiert ist, ist allerdings richtig, und das hatte ich ja vor langem schon geschrieben - in der Tat sollte man die endlich mal überarbeiten und mehr Infos ausgeben lassen.
Hurra, ich habe in einem alten Forum einen Tipp gefunden, der geholfen hat.
:lol:
Bei Kalendereigenschaften die offline-Unterstützung abschalten - voila, die Fehlermeldung ist weg. Habe anschließend die offline-Unterstützung wieder angeschaltet, jetzt kommt der Fehler nicht mehr. Puh. :flehan:
Es dürfte sich um einen wiederholenden Termin gehandelt haben, da ich trotzt Fehlermeldung ausnahmsweise weitergearbeitet habe, hat sich der Fehler etabliert. Mache ich nie mehr... :freak:
Der Bug scheint definitiv schon älter zu sein, der Beitrag war von 2009...
Gruß