Hi,
danke das hatte ich gesucht.
Gruß,
Max
Hi,
danke das hatte ich gesucht.
Gruß,
Max
Hi,
das wird nicht viel bringen:
Die Software geht wohl wie folgt vor (lt. Support):
Konfigurierbar ist nur der Empfänger in der Software. Alles andere ist fest einprogrammiert.
Wird in der Software gewählt, dass Daten versendet werden sollen öffnet es den Standard-E-Mail-Client (hier Thunderbird) und legt dann (Aussage lt. Software-Support...) die Mail in den Postausgang, wobei Sie automatisch versandt wird.
Ob das mit dem Postausgang so wirklich stimmt, kann ich nicht sagen, nachvollziehen kann ich nur, dass sie ein Verfassen-Fenster öffnet, wo die Nachricht automatisch ohne Interaktion versandt wird.
Deshalb meine obige Frage.
Vielen Dank,
Max
Hallo zusammen,
folgende Situation: Durch eine Software wird der Thunderbird aufgerufen und versendet automatisch eine eMail. In der Software ist nicht konfigurierbar, dass die Mail nicht automatisch konfigurierbar ist. Anscheinend legt diese eine Mail in den Ordner Gesendet im Thunderbird ab, welche dann automatisch mit einem von der Software angegebenen Betreff absendet.
Nun sollen aber Mailtext und Betreff vor dem Versand angepasst werden.
Gibt es eine Möglichkeit im Thunderbird eine Einstellung zu aktivieren, dass vor jedem Versand einer Mail ein Bestätigungsdialog geöffnet wird? (also nach der Art: "Soll die Mail wirklich versendet werden?" Ja-Nein )
Danke,
Max