Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe für unsere Familie einen neuen Rechner gekauft mit Windows 8.1. Unser alter Rechner lief unter Windows XP.
Natürlich wollte ich die E-Mail Konten so leicht wie möglich auf den neuen Rechner mit Windows 8.1 rüberziehen. Also hab ich gegoogelt:
Ausführen (alter PC): "%AppData%" -> Profile Ordner kopieren
Ausführen (neuer PC): "%AppData%" -> in Profile Ordner einfügen
Nun hab ich Tunderbird beim neuen PC geöffnet und alles wurde übernommen.
Ich habe nun ab er folgendes Problem:
Sobald ich irgendeine Aktion in Thunderbird starte hängt es sich auf (Neue E-Mail lesen; alte E-Mail öffnen).
Liegt das an den veralteten Dateien? Wenn ja, was kann ich machen, damit Thunderbird endlich flüssig läuft?
Ich Danke Euch für Eure Hilfe.
lg
Thunderbird-Version: 24.5.0
Betriebssystem + Version: Windows 8.1