Falsch Internet unter cmd bringt folgenden Fehler bei Eingabe telnet 192.168.2.2
Es konnte keine verbindung mit dem Host hergestellt werden, auf Port 23. Verbindungsfehler
Beiträge von Teesorten
-
-
Hab es genau nach Vorgabe gemacht und denke auch keinen fehler gemacht zu haben.
Ich habe ca. 10 Konten, bei einigen sind die Ordner vorhanden (Papierkorb gesendet etc.) bei anderen nicht - das meinte ich mit wirr.
Internet funktioniert
nur Firewall von Windows
einen neuen Testaccout angelegt als weiteren Benutzer und manuell die Daten einer Mailadresse eingegebn.
Vollen Namen des Profils? Welchen meinst du genau? Wie gesagt - bin Laie.
Anitivirus von Avira gratisversion sonst nichts -
Thunderbird-Version: 24.5.0
Betriebssystem + Version: windows 7
Kontenart (POP / IMAP): IMPA
Postfachanbieter (z.B. GMX): 1uhost, artosIch habe mein Betriebssystem gewechselt von Windows XP auf 7. Den alten kopierten XP Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\%Benutzername%\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\xxxxxxxx.default
unter Windows 7 C:\Benutzer\%Benutzername%\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\xxxxxxxx.default den Ihalt kopiert.Ordnerstruktur ist total wirr und es kommt keine Serververbindung zustande. Habe auch ein Testprofi angelegt - gig auch nichts.
Woran kann das liegen? Und bitte gut erklären, bin alles andere als ein Profi :redface: :redface: !:hallo: Herzlichen Dank.