Hallo!
Leider ist das etwas verworren, weil ein Freund von mir da schon bisschen rumgespielt hatte
Ich werde mich am Wochenende wieder daran setzten und die von dir angegeben Punkte machen.
Danke dir nochmal!
Viele Grüße
bluemoon
Hallo!
Leider ist das etwas verworren, weil ein Freund von mir da schon bisschen rumgespielt hatte
Ich werde mich am Wochenende wieder daran setzten und die von dir angegeben Punkte machen.
Danke dir nochmal!
Viele Grüße
bluemoon
Hallo!
Vielen Lieben Dank für die Tipps und Hinweise, die mir sehr geholfen haben.
Das mit den passenden Konto-Ornder auswählen habe ich gemacht, leider hatte ich da immer die Fehlermeldung.
Ich habe jetzt mal alle anderen Konten gelöscht sowei Einstellungen gemacht und siehe da, ich habe meine alten Mails wieder erhalten. Jedoch ist es irgendwie auf zwei getrennte Bereiche gelandet und nicht mehr in einem Posteingang.
Siehe Screenshot
http://www.directupload.net/file/d/3658/xkgfxgbb_jpg.htm
Posteingang (148) sind die neuen Mails
weiter unten
Posteingang (133) sind die alten Mails.
Wie bekomme ich sie alle in einem Posteingang, mit verschieben oder mit einer Einstellung?
ZitatOder du wählst bei der Pfadrückstellung nacheinander alle pop-Kontenordner von GMX aus, bis du keine Fehlermeldung bekommst.
Wie macht man eine Pfadrückstellung? habe leider nichts gefunden.
Nun habe ich noch ein weiteres Problem, ich hatte in den Lokalen Ordner mehrere Unterordner, diese sind zwar auch wieder vorhanden, leider Fehlen mir Ordner und Mails der letzten zwei Jahre, die ich dort abgelegt habt.
Woran liegt es, dass ich nicht die ursprüngliche Ordnerstruktur habe, die ich als letztes habe?
Lieben Dank und viele Grüße
bluemoon11
Thunderbird-Version: 24.6.0
Betriebssystem + Version: Windows 7 32 bit
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): GMX
Hallo!
Nach dem ich bei GMX zwei Tage lang keine Mails verschicken konnte, habe ich an den Servereinstellungen etwas geändert mit der Hoffung das Mail verschicken geht wieder. Leider habe ich hier einen Fehler gemacht, ohne an die Folgen gedacht zu haben.
Und zwar habe ich den Pfad im Lokalen Ordner geändert und seither habe ich die alten Mails verloren und bekomme nur die neuesten Mails vom GMX Server,, da ich leider die alten Mails nicht mehr auf dem GMX Server haben möchte ich die alten Mails wieder haben. Also habe ich versucht den Pfad im Lokalen Ordner wieder zurückzustellen leider bekomme ich dann die Meldung "Der angegebene Ordner.....ist nicht zum Abspeichern von Nachrichten nicht geeignet."
Ich frage mich warum das nicht geht, denn den gleichen Pfad haben auch alle anderen eMail Adressem it den entsprechenden Kontoarten.
(Backup der Mails habe ich leider nicht gemacht, wenn dann von 2012 wieder)
Auf meiner Festplatte sind die alten Mails noch vorhanden auf die ich aber ohne Thunderbird nicht zugreifen kann. Daher würde ich gerne den alten Pfad wieder einstellen. Leider geht das manuell nicht und bei der Auswahl bekomme ich die obengenannte Meldung.
Hier zwei Screenshots
http://www.directupload.net/file/d/3657/n6sunvgb_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3657/brx5haev_jpg.htm
Ich hoffe ihr vesteht mein Problem?
Wisst ihr hier eine Lösung woran es liegt und was ich machen kann?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Lg bluemoon