Hallo Feuerdrache,
vielen Dank für Deine Erklärung. Jetzt weiß ich endlich was diese Balken für eine Bedeutung haben.
Gruß maxelines
Hallo Feuerdrache,
vielen Dank für Deine Erklärung. Jetzt weiß ich endlich was diese Balken für eine Bedeutung haben.
Gruß maxelines
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.
Hallo an Alle,
seit kurzem habe ich das Problem, dass am unteren rechten Rand ein roter Balken mit 100 % steht (s. Anhang). Ich weiß leider nicht wie und wo ich etwas löschen kann um den Wert wieder zu verringern. Kann mir da Jemand helfen?
Danke im Voraus
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Hallo, ich habe im Thunderbird bereits ein E-Mail Konto von T-Online eingerichtet und möchte ein zweites hinzufügen.
ich komme bis zu der Stelle "Fertig" dann kommt die Fehlermeldung: Anmeldung auf Server fehlgeschlagen, Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder Passwort nicht korrekt.
Wo liegt mein Fehler? Die Postein- und Ausgangsserver Daten sind bei beiden gleich.
Ich bitte um Hilfe.
Gruß maxelines
Hallo Graba,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Es scheint die richtige Idee zu sein. Ich habe den Port 587 gewählt und die Einstellung SSL/TLS belassen.
Ein erster Test verlief erfolgreich. Ich gehe davon aus das es so bleibt.
Nochmals vielen Dank
maxelines
Thunderbird-Version: 24.6.0
Betriebssystem + Version: Win 7 64 bit,Version 6.1.7601, SP1
Kontenart (POP / IMAP): IMAP
Postfachanbieter (z.B. GMX):T-Online.de
Guten Tag,
seit ein paar Tagen kann ich mit meiner Adresse von T-Online keine E-Mails verschicken. Die Umstellung auf Verschlüsselung habe ich nach Vorgaben vorgenommen.
Zur Erklärung: ich habe in Thunderbird(TB) zwei Konten eingerichtet. 1. Web.de=> Pop3.web.de; Port 995
Postausgangs-Server(SMTP)=> smtp.web.de; Port 587
2.T-online=> secureimap.t-online.de; Port 993
Postausgangs-Server(SMTP)=> securesmtp.t-online.de; Port 465(Standart).
Ich erhalte folgende Fehlermeldung beim senden:"Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie Ihre Konten-Einstellungen und wiederholen Sie den Vorgang".
Wenn ich die Sendemaske weiter laufen lasse erhalte ich nach längerer Zeit eine weitere Fehlermeldung:"Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, weil die Verbindung mit dem SMTP-Server securesmtp.t-online.de mitten in der Transaktion verloren wurde. Versuchen Sie es nochmals oder kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator".
Auch den Hinweis aus einem anderen Bericht, TB im abgesicherten Modus zu starten(Umschalt + TB) brachte kein Ergebnis.
Mit Web.de kann ich problemlos E-Mails verschicken. Aus dem Postfach von T-Online heraus auch.
Für Eure Hilfe möchte ich mich schon im Voraus bedanken.
Gruß maxeline