ok, ich muss gestehen, dass das Thema ursprünglich in einem etwas älteren Thread gestartet ist und damals von dem Threadersteller nach einem solchen "Add-On" gefragt wurde. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, ob es dazu ein Modul oder sonstiges gibt, mittlerweile, unter anderem da ich die Struktur jetzt gesehen habe und an Hand dessen was bereits kommuniziert wurde, weiß ich, dass es scheinbar tatsächlich nicht existiert.
Im Endeffekt hätte man auch einfach drei einfache Fragen stellen können:
1) Gibt es sowas?
2) Ist derzeit so etwas in Planung bzw
3) ist es würdig in Planung zu kommen, wenn nicht?
Ich bin halt noch relativ neu was Thunderbird und dieses Forum angeht und muss ganz ehrlich gestehen, dass ich damit (wenn überhaupt), konstruktive Kritik gegen Thread-ende äußern wollte.
Konstruktive Kritik = Keine "richtige" Kritik, lediglich ein potentieller Verbesserungsvorschlag
Gestehen muss ich aber, dass es etwas traurig ist zu hören, dass ein offensichtlich tolles Produkt, lt. Buschfunk, so wenig gefördert wird und evtl. auch dessen eine weitere Entwicklung so kritisch analysiert wird und auf Ablehnung stoßen könnte. = Wobei ich hier sagen muss, dass es wohl verständlich ist und grade bei einem Stand lt. Buschfunk, mit Sicherheit die Problematiken in anderen Bereichen liegen und natürlich deswegen eine höhere Priorisierung inne haben. Da wird auch nicht viel Zeit überbleiben für solch Geschichten.
VlG