Hallo Slengfe,
ja ich habe den alten Profilordner auf jeden Fall noch auf einem Stick.
Lb.Gr.
Haba
Beiträge von Haba
-
-
Hallo slengfe,
ich bin folgendermassen vorgegangen: C:Benutzer\Name\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles....und diese Profil-Nr. habe ich dann auf einen Stick kopiert. Danach habe ich ein neues Thunderbird installiert und ein neues Profil angelegt. Danach bin ich wieder wie vorher C:Benutzer.........bis zur neuen Profil-Nr. und habe dann den Stick kopiert und versucht, diese Datei dann in die neue Datei reinzukopieren. Die Postausgänge sind drin, das Archiv nicht und das Adressbuch auch nicht. Leider ist eines der Email-Konten bei Kabelbw und das ist ein POP3 Konto. Habe ich irgend eine Möglichkeit, an die Daten wieder ranzukommen? Was habe ich evtl. falsch gemacht? An mrb die Frage, dieses Import-Tool, gibt es dieses auch in Deutsch?
Liebe Grüße und danke im voraus.
Haba -
Thunderbird-Version: 24.6.0
Betriebssystem + Version: Windows 7
Kontenart (POP / IMAP): Imap
Postfachanbieter (z.B. GMX): kabelbw und web.de
Hallo,
ich habe ein neues Profil erstellt, da Thunderbird dauernd hängen blieb und in einem Forenbeitrag der Tipp gegeben wurde. Zuvor hatte ich das alte auf einen Stick gespeichert. Nun habe ich den Stick auf das neue Profil kopiert. Die gesendeten Email sind drin, aber die in den Archiven und das Adressbuch nicht. Ich komme absolut nicht weiter. Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank
Haba