hurra, ich habe ein schwarzes fenster gefunden
ergebnis:
außer meinem namen: nix
Beiträge von sternenkind.info
-
-
Zitat von "SusiTux"
Nichts
Schau mal hier.
Danke. ich fühle mich überfordert :redface: -
ich fange mit euren Tipps wenig an. was bedeutet
http://xxxxxxxxxxx/terminal in bezug auf mein Problem? -
Lieber Moderator,
herzlichen dank für deine liebevolle Überarbeitung, indem Sie meine mailadressen verfälscht - und dadurch geschützt hast. :bussi:
wegen Dropbox - was bedeuten die Unterschiede zwischen 32 Bit und 64 Bit Version von Ubuntu? was sind Bit?wegen dem versenden von Mail und dem auftauchen von mailadressen, welche ich nicht angelegt habe: das Problem ist schon unter meinem alten Provider aufgetreten und ich hatte gedacht, es abzuschütteln, indem ich den Provider gewechselt habe.
da mein Thunderbird noch außer gefecht ist als Folge der Übersiedlung ....sende ich über webmail des oben erwähnten anbieters, z.B. 30 mails auf einmal aus ..... und als reaktion kommen aliasadressen, die auf meine Domain hinweissen. Habe ich diesesmal besser ausgedrückt? Ich suche gerade einen anbieter, wo ich kostenfrei einen Newsletter erstellen/ versenden kann....bedienungsanleitung möglichst auf deutsch.
LG Fenia -
Thunderbird-Version: 24.6.0
Betriebssystem + Version: Ubuntu 12.04
Kontenart (POP / IMAP): dzt fehlerhaft eingestellt
Postfachanbieter (z.B. GMX): webmail.jimdo.com *
Speicherdienst (z.B. Dropbox): ich habe Dropbox, weiß aber nicht, was ich auf meinem PC speichern soll, da es unter Ubuntu zwei angebote gibt. https://www.dropbox.com/install
welches dropbox angebot passt zu meinem PC?* ich habe vor kurzem zu Jimdo gewechselt. Mein Problem mit unbekannt und doch vertrauten e-mailadressen hat sich dadurch nicht gelöst. und ich weiß nicht woran es liegt: am meinem PC oder am webmailanbieter?
meine mailbox/ Domain xxxxxxx.info war zuerst bei einem anderen Anbieter (dort gab es einen servercrasch und 6 Monate lang habe ich Geduld bewiesen, bevor ich zu Jimdo gewechselt bin. Die von mir eingerichteten e-mailadressen lauten office@xxxxxxx.info, fenia@xxxxxxx.info und elfi@xxxxxxx.info, aber irgendwer oder irgendwas hat auch anna@xxxxxxx.info, trauerfeier.info@xxxxxxx.info ec "eingerichtet" - was ist das richtige wort dafür? ich befürchte, das entweder mein PC und/ oder meine serveranbieter angegriffen werden. ich weiß nicht durch wenn oder was? wie kann ich mich dagegen wehren? in diesem Forum erhoffe ich mir deutschsprachige Antworten, welche mich nicht überfordert, denn mein PC ist eine bessere Schreibmaschine für mich. Mit meinem Internetanbieter A 1 habe ich gesprochen, er fühlt sich dafür nicht zuständig, weil die Domain nicht bei ihm liegt und ich sein e-mailangebot nicht nutze. Liebe Grüße aus Wien Gunnhild Fenia
EDIT: ich habe die Mailadressen verfälscht, um Spam-Robots die Freude zu nehmen. Sollte ich gegen Dein Interesse gehandelt haben, wofür ich mich dann schon jetzt im voraus entschuldige, kannst Du mit dem Button "*ÄNDERN" den alten Zustand wieder herstellen! rum, Moderator