Zitat von "mrb"
Es hat niemnad behauptet, dass TB schuldig ist, jedoch ist mir ein Sicherheitstool, dass auch diese Lücken (Timeout) als Risiko behandelt, wesentlich lieber als die vielen kostenlosen Virenprogramme. Ich nutze natürlich auch am liebsten kostelose Tools, aber für der Sicherheit gebe ich gern die 20 €pro Jahr aus. Ich habe schon Selbstversuche gestartet und kein Programm war so zuverlässig wie G Data! Wenn etwas Qualität hat, bezahle ich auch gern einen angemessenen Preis dafür.
WICHTIG: Es wurde keine Prüfung abgestellt, sondern nur die Zeit bis zum Timeout verändert. Die anderen Anbieter werden da sicher bald nachziehen!
Aber ich will hier keine Werbung betreiben und wir alle wissen, welche Kompatibilitätsprobleme bei den weltweit am meisten genutzen Programmen auftreten.
Wir alle wollen nur eins, oder? Sicher im Internet unterwegs sein und den PC keinen Gefahren aussetzen!!! Wie jeder das für sich schafft ist nebensächlich, wichtig ist das es funktioniert. Überall treten mal Probleme auf und für uns ist das doch nur von Vorteil, denn es werden Lösungen erarbeitet, die uns allen helfen!
Wenn alle Windows-Nutzer das Betriebssystem hätten extra kaufen müssen, wäre Mac wahrscheinlich die Nummer in der Welt, oder?
LG - Klaus
PS an mrb: Ist dass nicht schön, dass die sofort Bescheid wußten??