Das kann ich leider nicht erkennen
Auf jedenfall geht das Löschen nicht wie bisher und ich wüßte nicht, was ich verstellt haben könnte
Notfalls sehe ich mich nach einer Alternative um
Danke!!!
Das kann ich leider nicht erkennen
Auf jedenfall geht das Löschen nicht wie bisher und ich wüßte nicht, was ich verstellt haben könnte
Notfalls sehe ich mich nach einer Alternative um
Danke!!!
Hallo
Danke für Deine/Eure Hilfe!!!
Den Papierkorb habe ich nun so gelöscht, wie Du mir sagtest.
Doch welchen Ursprungsordner meinst Du? Den Posteingang? Denn da bekomme ich auch weiter nichts gelöscht
Wenn ich da auf Eigenschaften gehe, finde ich zwar auch Allgemein und auch das Löschen, aber nichts läßt sich Reparieren
Thunderbird-Version: 17.0.7
Betriebssystem + Version: Win 7pro
Kontenart (POP / IMAP): POP3
Postfachanbieter (z.B. GMX): Web.de
Hallo
Ich kann Mails mit dem Button "Löschen" nicht mehr löschen und weiß den Grund dafür nicht.
Habe nun TB vollkommen glöscht, neu installiert, doch noch immer habe ich das Problem.
Doch wie ich eben sah, kann ich Mails in den Papierkorb verschieben. Dies ist aber so nicht in Ordnung für mich.
Weiß jemand Rat?
DANKE!!!!
Hallo
Danke für Eure Hilfen
Wenn ich das so recht überlege, werde ich, glaub ich immer mehr, um eine komplette Neu-Installation meiner Festplatte bzw. all meiner Programme nicht herum kommen, denn irgendwo muss doch was nicht stimmen
Eure "Sicherungsanregungen" nehm ich aber gerne und dankend auf!!!
Hab ich mit MozBackup und trotzdem kein Erfolg
Ich versteh das nicht
Gibt es irgendeine Einstellung, die das "Herunterladen" verhindert, die ich überprüfen kann, ob diese evtl. verstellt ist? Warum auch immer
Danke!!!!
Office war schon einige Tage vorher instabiel, TB seit Donnerstag
Warum soll ich was verändern, wo alles lief? Nein, da kenn ich mich nicht aus und lasse meine Finger weg
Ich habe mich nun auch an Avira.de gewand, denn ich weiß nicht mehr weiter und greife nach jedem Strohhalm
Hallo
Das Reinigungsprogramm nennt sich "Wise Crar 365"
Doch wie ich Gestern Abend noch spät erfuhr, hat eine Freundin die gleichen Probleme, wie ich.
Neben Firefox stürzt bei ihr weiter Office ab. Office läuft bei mir im Moment zum Glück wieder stabil, obwohl ich nichts daran machte/veränderte, weder vorher, noch nachher.
Ich versteh das nicht.
Ich kann mich nun höchstens an Avira wenden, wo ich das Premium habe. Vielleicht gibt es doch einen noch unbekannten Virus. Keine Ahnung.
Danke und ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Ich habe Abends noch ganz normal am PC gearbeitet, auch mein TB lief, und am Morgen ging nichts mehr, bekam ich diese Meldung
Danke für die/Eure Hilfe
Thunderbird-Version: 17.0.6
Betriebssystem + Version: Win 7
Kontenart (POP / IMAP): POP
Hallo
Seit dem Morgen kann ich keine Mails mehr empfangen und weiß nicht wieso
Ich bekomme diese Meldung:
Die Sicherheitskomponenten der Anwendung konnten nicht initialisiert werden. Der wahrscheinlichste Grund dafür sind Probleme mit Dateien im Profilordner der Anwendung. Bitte überprüfen Sie, ob der Ordner keine Lese- oder Schreibbeschränkungen hat und Ihre Festplatte nicht voll oder fast voll ist. Es wird empfohlen, dass Sie die Anwendung jetzt beenden und das Problem beheben. Wenn Sie diese Sitzung weiter verwenden, könnten Sie unkorrektes Verhalten der Anwendung beim Zugriff auf Sicherheitsfunktionen feststellen.
Ich habe nichts verstellt oder sonst was gemacht. Auch habe ich den Avira-DE100-Viresnscanner schon laufen lassen, nichts Eine Neu-Installation des TB brachte auch nichts Auf der Festplatte ist noch jede Menge Platz, ein Reinigungsprogramm wurde ausgeführt.
Was kann ich sonst machen?
Ich bin kein PC-Freak, schon etwas älter (kein Englisch bitte) und bitte darum, mir das so zu erklären, dass ich es auch nachvollziehen kann.
Danke!!!
Vielen Dank, das werde ich nun probieren
Dir und allen ein schönes langes Wochenende
de Ginder
Thunderbird-Version: 12.0.1
Betriebssystem + Version: Win 7
Kontenart (POP / IMAP): Pop
Hallo
Ich möchte gerne mein bestehendes Programm still legen, d.h. darüber keine Mails mehr empfangen und auch nicht mehr versenden! Stattdessen mir ein neues TB einrichten, in das noch nichts vom alten drin ist! So dass ich in dem "stillgelegten" weiter auf die Mails zugreifen kann!
Was muss ich wie einstellen, damit ich dies mit dem alten TB bewerkstelligen, was muss ich wie ausschalten????
Verschiedene Gründe, die aber nichts mit TB zu tun haben!!!!!, zwingen mich leider zu diesem Schritt!!!!!
Vielen Dank für Eure Hilfen!!!!!
Thunderbird-Version: 10.0
Betriebssystem + Version: Win7
Kontenart (POP / IMAP): POP3
Hallo
Ich möchte meiner Mutter das TB 10.0 einrichten, doch es klappt einfach nicht
Nun habe ich mir gedacht, dass ich alles von TB runterwerfe und neu installiere. Hmmm Es kommen aber nach der Installation immer wieder die alten Einstellungen und ich weiß nicht, wie sie auf diese gekommen ist! Sie ist nun auch schon mitte der 70ern Hmmm
Wo muss ich was löschen, damit ich TB 10.0 neu installieren und einrichten kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Günter
Danke, für Deine Hilfe!!!!!
Ich mache da Morgen weiter
Aber super, wie Du Dir Mühe gemacht hast!!!!!
Das erlebe ich nicht oft so!!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend nun
Genau so ist es!
Aber wie kann ich ein Konto neu anlegen? Ich habe es schon versucht und bekomme immer wieder diese Einstellungen
Was muss ich wo löschen???
Mit dem CCleaner habe ich es schon versucht
Nein, da habe ich nicht solche Zeichen drin
Lieber Feuerdrache
Ich habe Dir dies geschickt und ich weiß leider nicht wo ich suchen soll???
Ich habe nur ....-,,,,,@web.de als Konto-Einstellungen
Von einem Passwort finde ich da nichts
Ein "Gedanke"???? Ist es nicht eine "Möglichkeit" wenn ich das "Konto entferne" und neu anlege? Kann ich da nicht meine Daten dann einfügen??? Oder vorher in ein Verzeichnis legen, wie mit MozBackup??
Du hilfst mir viel, Danke schon jetzt!!!!!
Günter Fischer
Ich habe nur ....-,,,,,@web.de als Konto-Einstellungen
Von einem Passwort finde ich da nichts
Ein "Gedanke"???? Ist es nicht eine "Möglichkeit" wenn ich das "Konto entferne" und neu anlege? Kann ich da nicht meine Daten dann einfügen??? Oder vorher in ein Verzeichnis legen, wie mit MozBackup??
Du hilfst mir viel, Danke schon jetzt!!!!!
Ich habe als Adresse dies
....@web.de
und damit funktioniert es ja auch nicht
Bin gleich wieder da, gehe nur kurz unters Wasser
So, jetzt habe ich über Web.de eine Mail an mich selbst versendet und sie ging über web.de auch raus. In meinem TB kommst sie aber nicht an
Hallo
Danke, aber ich komme trotzdem nicht weiter
Es sind noch immer die selben Meldungen
Ich habe auch versucht, ein neues TB zu öffnen, aber mit den selben Daten geht das wohl nicht! Auch wenn ich dieses Programm lösche und dann neu installiere, geht es nicht
Viele Grüße
Günter