Ich habe doch Posteingang oben erwähnt!
POP mit Port 995, das hast du übersehen?
Beiträge von Badula
-
-
POP, Port 995
Verbindungssicherheit: SSL/TLS
Authentifizierungsmethode: Passwort, normalPostausgang ist smtp.googlemail.com den Port finde ich nicht und die Methode sehe ich bei smtp auch nicht
PS: mit dem Bugbericht kann ich nichts anfangen, weil alles auf Englisch ist und ich dem nicht mächtig bin.
-
ich habe die version mitgeteilt schon: 31.0
-
Dein Ton gefällt mir absolut nicht! Du motzt mich nur voll....was soll das??? :aerger: :aerger: :aerger:
-
Was hat das mit Thunderbird zu tun?
Blöde Frage oder? Ich wollte doch in Thunderbird diese Mail einrichten, also hat aucg TB etwas damit zu tun! -
Ich finde es blöd, dass mein ein neues Gmailkonto anlegen muss, damit es in TB funzt!
-
Ist schon sehr merkwürdig oder?
-
Guter Rat, aber wie ich schon erwähnte klappte es mit einem neuen Gmailkonto mit den gleichen Einstellungen! Habe ja nur den Benutzernamen geändert und das Passwort und es klappte auf Anhieb.
Alles sehr seltsam. -
Danke für den Tipp! Das werde ich nachher am Mac gleich probieren.
-
Thunderbird-Version: 31.0
Betriebssystem + Version: Mac OS
Kontenart (POP / IMAP): pop
Postfachanbieter (z.B. GMX):Hallo,
ich versuche immer wieder vergeblich, eine größere Schrift in meinen Mails zu bekommen wie z.B. einzelne Wörter sehr groß zu schreiben.
Da ist zwar ein Reiter mit größer, aber es passiert nichts.Wie kann ich einzelne Wörter oder Sätze in einer größeren Schrift bekommen?
-
Nee, ich nutze ein und dasselbe Passwort
-
smtp.gmail.com
Ist das ausreichend?
Aber wie erwähnt: mit der neuen Mailadresse hat es einwandfrei gefunzt. Warum bei der alten nicht, bleibt ungelöstes Rätsel. -
Mir wird angezeigt, dass Thunderbird auf dem neuesten Stand ist. Was soll ich dazu jetzt sagen? Also die neueste Version für mich oder?
Habe nun Version 31.0 -
Thunderbird-Version: 24.6.0
Betriebssystem + Version: Mac OS
Kontenart (POP / IMAP): POP -
Ich habe die neueste Version, wie schon in einem anderem Thread erwähnt.
Nun habe ich einfach die Mailadresse gelöscht und mir eine andere angelegt und siehe da, hier klappte es ohne irgendwelche Probleme!
Mir völlig schleierhaft, warum es mit der anderen Mailadresse nicht geklappt hat. Obwohl ich nichts anderes gemacht habe wie jetzt mit der neuen. -
Gebe Nutzernamen und Passwort ein, so wie auf der Gmailwebseite vergeben
POP3 Dienst nutze ich und beim Testen kommt dann immer die Meldung, dass das Passwort/Benutzername falsch sind!
Sind sie aber defintiv nicht! -
Hallo,
auf meinem Mac lässt sich einfach mein neues Gmailkonto nicht einrichten!
Angeblich passen Nutzername und Passwort nicht! Das kann aber nicht sein, denn es stimmt alles!Was muss ich tun, damit ich mein Gmailkonto einrichten kann mit Thunderbird?
-
Habe alles angeklickt und nur meine Wunschadresse hat einen Haken.
Verfasse ich was neues, erscheint zur Auswahl nur diese Adresse.
Danke!! -
Geht nicht!!! Ich habe in diesem Add On das Konto ausgewählt, aber es öffnet sich das, was gerade in Arbeit ist!
So ein Ärger aber auch!
Habe jetzt de Chooser installiert....was muss ich da einstellen? -
Gut, habe ich gemacht.
Jetzt testen, ob es funzt mit Standardabsender?