Seht es doch einfach so - Ihr seid alle beide die Helden und ich habe gewonnen, weil mein System wieder richtig läuft... <g>
Gruß kiebitz
Seht es doch einfach so - Ihr seid alle beide die Helden und ich habe gewonnen, weil mein System wieder richtig läuft... <g>
Gruß kiebitz
Hi Drachen,
der Tip war klasse, nach dem Patch läuft alles wieder so wie es soll! Vielen Dank dafür...
Gruß kiebitz
Damit wäre von meiner Seite dieser Thread eigentlich beendet.
Nach einigem Herumprobieren ist der Fehler dann verschwunden, wenn ich bei der G Data InternetSecurity die Exploit Protection abschalte. Allerdings nur solange dies abgeschaltet ist, beim Wiedereinschalten ist der Fehler auch wieder vorhanden. Was also tun?
Gruß kiebitz
Hi, ich habe die Datei parent.lock Größe 0,0Kb gelöscht, kein Unterschied und die Datei wurde beim erneuten Aufruf sofort wieder erstellt - ebenfalls Größe 0. Wie schon in der Anfrage beschrieben erscheint ein Fenster mit dem Text: Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Thunderbird-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten..
Übrigens beim Update von Firefox 30 hatte ich ein ähnliches Phänomen, das aber einige Tage später durch ein Update von Microsoft behoben wurde.
Gruß kiebitz
Thunderbird-Version: 31
Betriebssystem + Version: Win7 64Bit+Sevicepack1
Kontenart (POP / IMAP): POP
Postfachanbieter (z.B. GMX): Wintotal
Hallo, ich bin neu hier und mein Problem ist daß TB nach einem Update auf Ver.31 nach dem Schließen bei neuer Mail nicht mehr geöffnet werden kann.
Es erscheint ein Fenster mit dem Text: Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Thunderbird-Prozess beenden oder Ihren Computer neu starten.
Da das nach dem Update passiert ist, ist anzunehmen, daß es an TB liegt. Weiß Jemand wie man da Abhilfe schaffen kann.
Danke schon mal für Eure Hilfe,,,