Hallo
seit 2 Tagen bekomme ich die Meldung "Fehlendes Paßwort" https://carddav.web.de/CardDavProxy/c…447961/Contact/
Ich habe keine Idee woher die Meldung kommt. Als Kalender nutze ich meine Googlekalender und das funktioniert einwandfrei. Bei web,de habe ich noch nie einen Kalender benutzt.
Wenn ich im Meldefenster von Thunderbird dort das Paßwort eingebe, geht es, wird aber beim nächsten Aufruf wieder gemeldet. Habe auch bei dem Link meine Daten eingegeben.
Aber wie gesagt, bei jedem Neuaufruf das Gleiche.
Habe mich auch an den Support von web.de gemeldet, von denen kam leider nur die Antwort, dass sie keine Fremdprogramme unterstützen ;-((
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
Besten Dank
Thunderbid 102.2.2 64bit
WIN 10 Home
MS Defender
Als Ergänzung. Habe das Add-on Cardbook deaktiviert und die Fehlermeldung ist weg